Ein Schreiben für den Condir

Rollenspielforum für Caladlorn.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Jaster Darez
Has thanked: 5 times
Been thanked: 23 times

Ein Schreiben für den Condir

Beitrag von Jaster Darez »

Ein Bote wird den weg nach Caladlorn finden und dort nach dem Condir oder seinen Vertreter zu suchen um eine nachricht zu überbringen
Des Herrn Segen, Condir Munar Areu

Ich hoffe, Ihr seit bei bester Gesundheit und in eurem Haushalt sind alle wohlauf.

Wie ihr gewiss schon erfahren habt wurde der Natur der Insel schweren Schaden zugefügt. Dieser Schaden ist groß genug das er sich auf alle Druiden auswirkt, zu meinem Leidwesen muss ich jedoch gestehen das ich der Verursacher dieses Schadens bin.

Auf der Suche an der Heilung des Besagten Schadens zu erwirken habe ich vor die Naturgeister selber zu fragen was dafür nötig wäre und was ich für die Heilung tun kann. Durch die Druiden welche mich bei dem Vorhaben unterstützen würde mit der Feenwald als Ort empfolen weil dieser eine sehr starke verbindung zu den Naturgeistern hat.

Daher trete ich mit der Bitte an euch mir mein vorhaben in den Wäldern Caladlorns zu gestaten, jedoch würde ich es bevorzugen würde die Tatsache das ich um eine Heilung bemüht bin nicht weiter getragen wird.

Jaster Darez

Llamiryl Farwynn
Been thanked: 1 time

Re: Ein Schreiben für den Condir

Beitrag von Llamiryl Farwynn »

Bild

Mae Gowannen Jaster aus dem Hause Darez, 

die Kunde die Ihr bringt, lässt nichts Gutes erahnen. Es spricht jedoch für Euren Charakter, dass Ihr Euch darum bemüht,
angerichteten Schaden wieder zu beheben. 

Da es sich um den Feenwald handelt, bitte ich ausdrücklich darum, dass Ihr euch abseits von unserer Korrespondenz darum
bemüht, Shiraniryn ob Ihrer weitreichenden Kenntnisse einzubinden. Aus unserem Hause werden wir Euch nach Möglichkeit
Nym'rael zur Seite stellen. Beide verstehen sich in besonderem Maße auf die Weisen der Natur. 

Unter diesen Bedingungen sei es Euch derweil gestattet. Möget Ihr erfolgreich sein in Eurem Streben. 

No in elenath hîlar nan râd gîn

im Namen Munar Areu, Condir o Caladlorn i Tarcil en Nothrim Areu

Llamiryl Farwynn

Feir en Condir

Bild
Antworten