Vielleicht mal wieder eine dumme Frage von mir. Was mache ich mit den vielen Edelsteinen die ich gefunden habe?
LG
Goderfridus
Edelsteine
- Radesvald
- Has thanked: 86 times
- Been thanked: 125 times
Re: Edelsteine
Sie haben drei haupt Anwendungen:
1. Man kann daraus Edelsteinrunen und Speichersteine herstellen mit denen nicht-magische Chars teleportieren können.
2. Man kann sie mit dem Verzaubern skill in Manakristalle verwandeln die die basis für die Herstellung magischer Gegenstände wie magischen Kristallen für Schmuckstücke sind.
3. Man kann im Dämonenturm Runendungeon 100 Edelsteine einsetzen um einen Goblin anzulocken für einen Bonus-Bosskampf mit einzigartigem Leder drop.
1. Man kann daraus Edelsteinrunen und Speichersteine herstellen mit denen nicht-magische Chars teleportieren können.
2. Man kann sie mit dem Verzaubern skill in Manakristalle verwandeln die die basis für die Herstellung magischer Gegenstände wie magischen Kristallen für Schmuckstücke sind.
3. Man kann im Dämonenturm Runendungeon 100 Edelsteine einsetzen um einen Goblin anzulocken für einen Bonus-Bosskampf mit einzigartigem Leder drop.
-
Godefridus
- Been thanked: 9 times
-
Godefridus
- Been thanked: 9 times
Ich habe immer gehofft, ich könnte als Schmied oder Bastler meine von mir erstellten Rüstungen oder Schmuck aufwerten mit besseren Werten wie Ausdauer, Stärke und so.
- Cataleya
- Has thanked: 324 times
- Been thanked: 186 times
Godefridus hat geschrieben: ↑23 Nov 2025, 22:58 Ich habe immer gehofft, ich könnte als Schmied oder Bastler meine von mir erstellten Rüstungen oder Schmuck aufwerten mit besseren Werten wie Ausdauer, Stärke und so.
Ansonsten gern auch im Spiel fragen, die Antwort gibt's bestimmt.