Seid gegrüßt Stadträtin Nimue von Thar,
mein Name ist Glaris von Aiur. Wir hatten bereits mehrfach die Möglichkeit uns in kurzen Gesprächen kennen zu lernen. Ich hatte am gestrigen Tage eine Unterhaltung mit Isarius Keltor einem Priester des Paladinordens zu Silberburg. Nach einem kurzen Gespräch waren wir uns einig, dass wir mit unserem Anliegen am liebsten bei euch vorsprechen würden. Mit diesem Schreiben möchte ich um Audienz für besagten Isarius Keltor und die meine Wenigkeit erwirken. Solltet ihr bereit sein uns diese Audienz zu gewähren nennt uns doch bitte einige Termine, an denen es euch möglich wäre uns zu empfangen.
Möge der Herr seine Arme und die Natur ihre Ranken schützend um euch legen!
Glaris von Aiur, Naturmagierin
Ein Schreiben erreicht die Stadträtin Nimue von Thar
- Glaris/Tinougha/Lekogh
- Been thanked: 19 times
Ein Schreiben erreicht die Stadträtin Nimue von Thar
Es nicht lange her, dass Glaris von Aiur den Priester Isarius Keltor kennenlernen durfte. Als sie auf der Reise in die Natur war, um den Tag ausklingen zu lassen, traf sie diesen an einem Strand südwestlich von Ansilon. Sie war verwundert, selten hatte sie jemanden getroffen, der seine Worte so bedacht und mit Weisheit gefüllt wählte. Nach einem kurzen Gespräch war es ersichtlich, dass beide die gleichen Ziele verfolgen würden. Ohne zu zögern setzte sie sich im Kaminlicht an ihren Tisch um dort einen Brief aufzusetzen. Ein Griff zu einem Pergament und zu einer Schreibfeder, welche sie sogleich in die aus Rußpartikeln bestehende Tinte. Als das Schreiben aufgesetzt war, begab sie sich selbst zum Rathaus zu Ansilon und gab bei einer Wache das Schreiben ab. Sollte Nimue von Thar dieses Schreiben öffnen, so würde folgendes darauf stehen:
- Xa'Velle Belin
- Has thanked: 206 times
- Been thanked: 110 times
Re: Ein Schreiben erreicht die Stadträtin Nimue von Thar
Ein Antwortschreiben wird Glaris ueberreicht werden. Das Siegel des Stadtrates prangt, sowohl auf der Rueckseite des Pergaments und haelt dieses verschlossen, als auch unter dem Schreiben selbst.
Seid gegruesst, werte Glaris von Aiur!
Euer Schreiben hat mich erreicht und ich freue mich sehr darueber, dass Ihr Euch mit Eurem Anliegen vertrauensvoll an mich wendet.
Gern moechte der Stadtrat Eurem Anliegen Gehoer schenken und gewaehrt Euch und Eurem Begleiter eine Audienz.
Findet Euch bitte am morgigen Abend, zur 19. Stunde, im Rathaus zu Ansilon ein. Falls dies zu kurzfristig ist und es Euch nicht moeglich sein sollte diesen Termin wahrzunehmen, unterbreitet bitte einen Vorschlag.
Gebt bis dahin gut auf Euch Acht!
gez. Nimue von Thar
Stadtraetin zu Ansilon