Rollenspielforum für Khul Gathol.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Caladlorn, am 27. Narwain
im zweiten Jahr nach neuer Zeitrechnung
Mae govannen, werter König des Berges,
im Namen meines Fürsten, Munar Areu aus dem Hause Areu, wurde mir Nym’rael F’enviel, die Aufgabe angetragen, dem geschätzten Volk der Naugrim einen Auftrag zu unterbreiten.
Im östlichen Feenwald befindet sich ein alter, markanter Fels, welcher die Grenze zu Caladlorn zeichnet.
Dieser Fels soll abgetragen werden, auf dass an seiner Stelle die Wehranlage Tirith Neledgedh errichtet werden kann.
Ein Bollwerk, das künftig dem Schutz unserer Lande dienen soll.
Da kaum ein Volk die Kunst des Steinbrechens, Formens und Wirkens so meisterhaft beherrscht wie die Naugrim, wenden wir uns mit diesem Anliegen an Euch.
Sollten die Naugrim bereit sein, diesen Auftrag anzunehmen, bieten wir eine Vergütung von 150.000 Groschen, sofern sich mindestens zwei Vertreter eures Volkes an den Arbeiten beteiligen und ihre Erfahrung in dieses Werk einbringen.
Um die Durchführung der Arbeiten bestmöglich abzusichern und Raum für eine sorgfältige Planung zu lassen, erlauben wir uns, folgende Termine vorzuschlagen:
Mögliche Termine:
17. Nínui ab der sechsten Abendstunde
(17.02.2026 – 18:00 Uhr)
20. Nínui ab der sechsten Abendstunde
(20.02.2026 – 18:00 Uhr)
22. Nínui ab der achten Abendstunde
(22.02.2026 – 20:00 Uhr)
Für Rückfragen, Absprachen oder weitere Details stehe ich im Namen des Hauses Areu jederzeit zur Verfügung.
Nym’rael F’enviel, Minui en Gwaewon ar Ithryr en Nothrim Areu