Gei'ason,
Feir en Tarcil en noss Tir‘Daer,
Lamath en noss Tir'Daer,
mit diesem Schreiben bitten die Taraa et ego um ein Treffen mit Euch.
Es soll um die zuletzt mit dem Feir en Tarcil en noss Tir‘Daer besprochenen Angelegenheiten, während seines Aufenthalts in Asamea'toria, gehen. Da es hierzu neue Informationen gibt. Zu diesem Treffen möchten tau auch noch eine junge Ierea mitbringen, sie hat wichtige Hinweise.
Vorschlagen möchten tau dafür den siebten Tag dieses Wochenlaufs zur neunten Abendstunde oder den ersten Tag des kommenden Wochenlaufs, zur selben Zeit. (13.12. 21Uhr / 14.12. 21Uhr)
Tau bitten um zeitnahe Rückmeldung.
Tama'rasa,
Nyame elogia thao,
Inia
Elpida et Nunitia tou Reorx
Ein Schreiben nach Ivren'mir für Berion oder Tintalle
-
- Been thanked: 1 time
Ein Schreiben nach Ivren'mir für Berion oder Tintalle
*ein Schreiben mit dem Siegel von Asamea'toria findet nach Ivren'mir mit der bitte es Berion oder Tintalle auszuhändigen...*
Re: Ein Schreiben nach Ivren'mir für Berion oder Tintalle
Recht spät am Tag wird einem Boten ein Pergament in die Hand gedrückt, mit der Aufgabe jenes nach Asamea'toria zu bringen und eine gewisse Inia aufzusuchen.
Mae Govannen
Inia, Elpida et Nunitia tou Reox
Es freut mich zu hören das neue Informationen in eure Ohren gewandert sind. Hoffen wir, dass sie nicht all zu schrecklich sind. Das Treffen wird es wohl offenbaren.
So bitten ich darum das Treffen auf den ersten Tag des kommenden Wochenlaufs fest zu setzen. Ich werde versuchen so pünktlich wie es nur möglich ist zur neunten Abendstunde, an eurem Reisemagus zu erscheinen. Ob ich eine Begleitung mit mir führe liegt noch in den Sternen.
Bis dahin passt auf euch auf.
No in elenath hilar nan rad gin, Namarie!
Berion Tir'Daer
Feir en Tarcil en noss Tir'Daer