An und Abmeldungen
- Sorsha von S.
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 296 times
- Xa'Velle Belin
- Has thanked: 205 times
- Been thanked: 109 times
Re: An und Abmeldungen
Von Dienstag bis einschließlich Freitag abwesend. * abmeld *
Edit: wieder zurück
Edit: wieder zurück
Zuletzt geändert von Xa'Velle Belin am 28 Apr 2024, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.
- Thrilmanduil
- Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
- Has thanked: 70 times
- Been thanked: 214 times
Derzeit (und die kommenden 2-3 Wochen)leider nur terminiert oder sehr spontan verfügbar da ich mitten im Umzug bin.
Daher bei Bedarf bitte per PM melden damit ich sehen kann wie man zeit füreinander findet.
Daher bei Bedarf bitte per PM melden damit ich sehen kann wie man zeit füreinander findet.
Abmeldung (auf unbestimmte Zeit)
Aufgrund von mehreren Vertrauensbrüchen, Leaks und Respektlosigkeit einiger Personen gegenüber meiner Privatsphäre.
Ich empfehle den Tratschenden, sich lieber auf das eigene Leben zu konzentrieren. Alles von Anderen auf ach und krach herauszufinden, um dies dann weiter zu posaunen, da man selbst nichts zu erzählen und zu erleben hat, empfinde ich als sehr traurig.
Mit dem Verhalten habt ihr mir nur geschadet und mich der letzten Motivation für dieses Projekt beraubt.
Ich empfehle den Tratschenden, sich lieber auf das eigene Leben zu konzentrieren. Alles von Anderen auf ach und krach herauszufinden, um dies dann weiter zu posaunen, da man selbst nichts zu erzählen und zu erleben hat, empfinde ich als sehr traurig.
Mit dem Verhalten habt ihr mir nur geschadet und mich der letzten Motivation für dieses Projekt beraubt.
- Luary
P.S.: Allen anderen wünsche ich weiterhin viel Spaß und alles Gute ♥
Vielen Dank für die letzten 2½ Jahre.
Vielen Dank für die letzten 2½ Jahre.
- Aleya Bellamy
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 6 times
Ab dem 14.05. nur sporadisch verfügbar - unterwegs und Bespaßung vom Besuch. Ungefähr 8-14 Tage.