Schließe mich hiermit an:
Vielen Dank für die RP-Events und das Gesamt-RP der letzten drei Tage!
Sowohl an all meine Mitspieler, als auch an die betreuenden GMs und das Bau-Team.
Die Adoptionsfeier für Sloan, die Echidna-Reise mit den Lichtis inklusive Erkennen des Auserwählten und Finden eines Artefaktes und das Event um die Rückkehr Thrilmanduils, sowie das ganze Drumherum haben dafür gesorgt, dass ich mich endlich mal wieder einfach nur ins RP stürzen und mich überraschen lassen konnte von dem, was passiert. (Nein, ich wusste tatsächlich von Nichts, weder, was passieren würde, wo es stattfinden soll und wann, und wer sich beteiligen würde.)
Dass es mir da zwischenzeitlich genauso ging wie Thril und Livius, dass ich nämlich einfach auch Dinge überlesen habe, ist meist einem sich emsig füllenden Journal geschuldet, und wird sicherlich der Mehrzahl der Spieler hier ebenso gehen.
Oder ich bin grad damit beschäftigt, so weit wie möglich rauszuzoomen, um selber zu gucken, ob eine gewisse Insel die beschriebene Ankh-Form hat, und davon Screenshots zu machen...

In solchen Fällen bitte einfach nochmal per Party ansprechen, oder das Gesagte wiederholen bitte.
Danke an Euch alle!
Ganz besonders freue ich mich über die Rückkehr von Thrilmanduil.
Schön, dass Du wieder dabei bist!