Danke für das Tolle RP
- Damire Stahlerz
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 9 times
Re: Danke für das Tolle RP
Danke an die Staffs ,und alle anderen die so zahlreich erschienen sind bei der gestrigen Quest im Khul Gatol .. Auch wenn etwas Chaos war hat es dennoch Spass gemacht

Danke an alle Chars und auch GMs die gestern beim Minenabend dabei waren und diesen mit RP gefüllt haben. Es hat viel Spaß gemacht und ich freu mich auf den nächsten Minenabend.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick
- Noraia von Cutar
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 5 times
Herzlichen Dank an Vestor Grauglanz für den spontanen RP-Abend, der sowohl stimmig als auch sehr unterhaltsam war – jederzeit wieder! 
- Artax Glutfaust
- Been thanked: 1 time
Heute gibts mal ein Dankeschön von mir an die Solgarder Fraktion, die eben auf Artax getroffen sind in Solgard und seine typische, zwergische Art miterleben durften.
Auch wenn Artax nicht verstanden hat, warum Jaster nicht auf die "Beschwerde" bzw. den freundlichen Hinweis eingegangen ist. 

Möchte mich heute nochmal bei Allen bedanken, die heute am Minenabend mitgemacht haben. Nun haben die Nebelhafener Bürger wieder einen Zugang zur Mine, leider wurde beim Freilegen auch noch eine Leiche gefunden, also RP Möglichkeiten gibt es da noch.
Also nochmals Danke an die Spieler und natürlich vielen lieben Dank an die GM Unterstützung, das hat das RP rund und schön gemacht.
Also nochmals Danke an die Spieler und natürlich vielen lieben Dank an die GM Unterstützung, das hat das RP rund und schön gemacht.
"Man kann nicht nicht kommunizieren"
Zitat Watzlawick
Zitat Watzlawick
- Thrilmanduil
- Wohnort: Am zweiten Stern rechts vorbei und dann immer geradeaus bis zur Morgendämmerung
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 223 times
Herzlichen Dank an das kleine, grüne Grüppchen heute!
Und ganz besonders natürlich an Midir für die Bespaßung, trotz der Kurzfristigkeit. Und Janks für die Mitplanung!

Und ganz besonders natürlich an Midir für die Bespaßung, trotz der Kurzfristigkeit. Und Janks für die Mitplanung!

You must see with eyes unclouded by hate.