Ein kleiner und schlichter Zettel wird Ihnen unter die Türe geschoben...
Er dürfte nach Nagron duften...
Brüder
Bitte verbrennt diesen Brief, nachdem ihr diesen gelesen habt.
ich muss untertauchen um euch und meine Liebsten zu schützen, da ich im Besitz eines Splitters bin....
Ich würde euch, Dirion und Thamion von daher bitten, euch um die Sicherheit Winterbergs zu kümmern.
Ihr wisst, was noch auf den Spiel stehen könnte.
Thamion und Dirion bekommen Post...
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
- Thamion de Montagor
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 11 times
Re: Thamion und Dirion bekommen Post...
Thamion las den Brief mehrmals. Ein Splitter, der in einem Wettbewerb herausgegeben wird? Gerade zu dieser Zeit? Welch ein Wahnsinn in dieser Welt herrscht. Aber nun gut. Er ist in guten Händen, auch wenn er für seine Sicherheit hofft, dass er den Splitter bald abgeben kann.
Ba'muth und auch andere Splitterjäger werden sicher schon wissen, wer ihn hat.
Kurz hielt er das Pergament noch über eine Kerze, um nach einer geheimen Botschaft zu suchen, doch als sich nichts veränderte landete das Stück im Kaminfeuer.
Winterberg hatte inzwischen eine gute Miliz. Er würde ab und an mal in der Stadt vorbeireiten und nach dem Rechten sehen.
Ba'muth und auch andere Splitterjäger werden sicher schon wissen, wer ihn hat.
Kurz hielt er das Pergament noch über eine Kerze, um nach einer geheimen Botschaft zu suchen, doch als sich nichts veränderte landete das Stück im Kaminfeuer.
Winterberg hatte inzwischen eine gute Miliz. Er würde ab und an mal in der Stadt vorbeireiten und nach dem Rechten sehen.