Mae Govannen,
bei dem letzten Treffen in Silberburg, einberufen durch die Truchsess, habe ich im Anschluss die Unterbringung unseres Volkes angesprochen.
Mit jenen Edhil, die zugegen waren in der Taverne, sprach ich bereits, und so ist mein Vorschlag dieser:
Jene, die sich bereit fühlen, zu kämpfen, ziehen zur Zusammenkunft, welche danach als mögliches Ausgangslager zwecks der Rückeroberung unserer Heimat sowie möglicher anderer Unternehmungen gegen die Legion dienen wird.
Jene, welche sich noch von dem Schrecken erholen mögen, der so drastisch über uns hereinbrach, werden hoffentlich die Möglichkeit erhalten, etwas ferner von Silberburg zu verweilen. Hierzu habe ich, entgegen meiner ersten Intuition, die Truchsess doch darum gebeten, diese Edhil im Lager der Echidna aufzunehmen. Es ist ferner von Silberburg und mag für diesen Zweck ausreichen, während es weiterhin nahe genug ist, um im Notfall verteidigt werden zu können.
Endgültig entschieden werden kann dies erst nach der abschließenden Botschaft aus Silberburg. Ich selbst werde jedoch die Vorbereitungen unternehmen, mit den restlichen Kämpfern, die sich noch dazu in der Lage sehen, unsere Garnison in der Zusammenkunft zu stärken, denn zumindest dieser Teil ist abgesprochen.
Gleichzeitig wird das Vorhaben, Ivren'mir vom Feind zurück zu erlangen, vorangetrieben, um unserem Volk wieder in seine Heimat zu führen.
Für weitere Gespräche bezüglich der Umquartierung werde ich am dritten Wochentag zur achten Abendstunde in der Taverne verweilen, um mögliche Bedenken zu klären und die endgültige Entscheidung herbeizuführen.
Namarie a cuio annan
Naeldir Tir'Daer
Tarcil en noss Tir'Daer
Eine Nachricht an die Edhil in Silberburg
Eine Nachricht an die Edhil in Silberburg
- Amathlan
- Has thanked: 293 times
- Been thanked: 306 times
Re: Eine Nachricht an die Edhil in Silberburg
Mae govannen,
bereits vor mehreren Wochenläufen informierte ich Euch darüber, dass meine Pläne zur Umgestaltung der Zusammenkunft, als Ausgangbereich für die weitere Rückeroberung Ivren'mirs, an den König der Zwerge durch Everild Hammerschlag weitergeleitet wurden. Auch über die jeweiligen Details setzte ich Euch bereits in Kenntnis.
Es macht keinerlei Sinn, auch nur einen einzelnen Edhel zur Zusammenkunft zu entsenden, bevor dort nicht wenigstens ein sicheres Tor angebracht wurde, sowie ein festes Steingebäude vorhanden ist - denn, wie Euch ebenfalls bekannt sein müsste, besteht das einzige Gebäude dort aus Bambus, welches mit einem einzigen, gezielten Brandpfeil über die Außenmauern sehr leicht in Brand gesetzt werden kann, und es verfügt zudem über keinerlei weiteren Unterbringungsmöglichkeiten.
Des Weiteren befindet sich nun ein befestigtes Lager der Dämonen fast in unmittelbarer Nähe des Ortes, so dass auch von diesem Aspekt her eine Stationierung von weiteren Kräften dort unvernünftig ist - solange keine bauliche Absicherung erfolgt ist wie oben erwähnt, und bereits besprochen.
Als militärisch hochrangigsten Edhel hättet Ihr Euch bezüglich taktischen Absprachen an Riardon aus Eurem Hause wenden sollen, oder auch an mich, da sämtliche Planungen und Gespräche bezüglich der Zusammenkunft von mir ausgeführt wurden.
Wie Euch ebenfalls bekannt sein müsste, ist sowohl Maethor Riardon, als auch ich selber jeden Tag vor Ort in Silberburg gewesen seit dem Fall Ivren'mirs, um für die Ängste, Sorgen und Nöte unseres Volkes ansprechbar zu sein. So hätte es auch für Euch dazu Gelegenheiten gegeben, einen der Unserigen zu kontaktieren.
Solange jedenfalls die Zusammenkunft nicht, wie oben beschrieben, zumindest rudimentär abgesichert wurde, sollte kein einziger Edhel dorthin gehen.
Ithron Amathlan Northor
bereits vor mehreren Wochenläufen informierte ich Euch darüber, dass meine Pläne zur Umgestaltung der Zusammenkunft, als Ausgangbereich für die weitere Rückeroberung Ivren'mirs, an den König der Zwerge durch Everild Hammerschlag weitergeleitet wurden. Auch über die jeweiligen Details setzte ich Euch bereits in Kenntnis.
Es macht keinerlei Sinn, auch nur einen einzelnen Edhel zur Zusammenkunft zu entsenden, bevor dort nicht wenigstens ein sicheres Tor angebracht wurde, sowie ein festes Steingebäude vorhanden ist - denn, wie Euch ebenfalls bekannt sein müsste, besteht das einzige Gebäude dort aus Bambus, welches mit einem einzigen, gezielten Brandpfeil über die Außenmauern sehr leicht in Brand gesetzt werden kann, und es verfügt zudem über keinerlei weiteren Unterbringungsmöglichkeiten.
Des Weiteren befindet sich nun ein befestigtes Lager der Dämonen fast in unmittelbarer Nähe des Ortes, so dass auch von diesem Aspekt her eine Stationierung von weiteren Kräften dort unvernünftig ist - solange keine bauliche Absicherung erfolgt ist wie oben erwähnt, und bereits besprochen.
Als militärisch hochrangigsten Edhel hättet Ihr Euch bezüglich taktischen Absprachen an Riardon aus Eurem Hause wenden sollen, oder auch an mich, da sämtliche Planungen und Gespräche bezüglich der Zusammenkunft von mir ausgeführt wurden.
Wie Euch ebenfalls bekannt sein müsste, ist sowohl Maethor Riardon, als auch ich selber jeden Tag vor Ort in Silberburg gewesen seit dem Fall Ivren'mirs, um für die Ängste, Sorgen und Nöte unseres Volkes ansprechbar zu sein. So hätte es auch für Euch dazu Gelegenheiten gegeben, einen der Unserigen zu kontaktieren.
Solange jedenfalls die Zusammenkunft nicht, wie oben beschrieben, zumindest rudimentär abgesichert wurde, sollte kein einziger Edhel dorthin gehen.
Ithron Amathlan Northor
~ Mine øyne de finge en dvale
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~
Alle små fugle begyndte at kvitre i dale. ~