Barchmon Stadtrat Saltrax,
ich habe schon mit eurem Hauptmann Schwarzdorn gesprochen, doch er verweise mich zu euch.
Es geht um eine Auktion die ich gerne in Ansilon abhalten möchte, in einem Zeitraum von 10 Tagen sollen sich die Interessenten das zum Verkauf stehende Objekt anschaue. Hierbei handelt es sich um einen sehr großen Kristall den wir bei einer Jagd einen Drachen abnehmen konnten und bergen konnten.
Mit Hauptmann Schwarzdorn konnte ich schon besprechen das, dass Theater ein guter Ausstellungsort ist. Man kann es gut sichern und er sicherte mir auch Wachen der Miliz zu die den Kristall bewachen würden, solltet ihr zustimmen.
Das Geschäftliche würde ich gerne mit euch Privat besprechen aber ich kann schonmal zusichern das mein Angebot an Ansilon 10% des Verkaufspreises wäre.
gez. Templer Viego, Leutnant der Schwarzen Garde
An Arther Saltrax wird ein Schreiben bei Dylan abgegeben
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 126 times
-
- Been thanked: 2 times
- Viego/Katherine Sawyer
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 126 times
Re: An Arther Saltrax wird ein Schreiben bei Dylan abgegeben
Barchmon Stadtrat Saltarax,
eurem Schreiben kann ich entnehmen, dass ihr nicht abgeneigt seid von meinem Anliegen.
Gerne würde ich es aber vorziehen alles weiter mit euch in einen Privaten Gespräch zu bereden.
Wen ihr dem zustimmt, überlasse ich euch den Ort und den Tag an welchen das Treffen stattfinden soll.
gez. Viego, Templer des Namenlosen und Leutnant der Schwarzen Garde
eurem Schreiben kann ich entnehmen, dass ihr nicht abgeneigt seid von meinem Anliegen.
Gerne würde ich es aber vorziehen alles weiter mit euch in einen Privaten Gespräch zu bereden.
Wen ihr dem zustimmt, überlasse ich euch den Ort und den Tag an welchen das Treffen stattfinden soll.
gez. Viego, Templer des Namenlosen und Leutnant der Schwarzen Garde