Ein versiegeltes Schreiben für Stadthalterin McKenzie

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Ein versiegeltes Schreiben für Stadthalterin McKenzie

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

ein schlichtes,doch sorgfältig versiegeltes Schreiben wird für Cecilia abgegeben. Auf Nachfrage, war der Bote ein junger Mann in dunkelroter Lederrüstung. Er verhielt sich höflich und zeigte das nötige Maß an Respekt, wirkte vom Auftreten her ansonsten kühl. Folgendes steht in der Botschaft geschrieben

Unser aller Herrin zum Gruße Stadthalterin,

entschuldigt mein spätes Melden, jedoch erforderten einige Gegebenheiten meine Aufmerksamkeit. Habt Dank für Eure Hilfe bezüglich des Ersuchens seitens Tidus, Euer Rat war und ist ihm wichtig,genauso wie uns allen. Aufgrund der zufriedenstellenden Fortschritte von Saturas und dessen Vorstellung seines Konzeptes, sowie der Erläuterung einer anderen wichtigen Angelegenheit, bitten wir um einen weiteres Treffen, sofern dies auch in Eurem Sinne liegt. Auch in uns brennt der Wunsch, das die Fammilie enger zusammenrückt, dies sei versichert. Eure Worte sind auf aufmerksame Sinne gestossen, doch das wird Euch nicht entgangen sein, da ja auch Sorsha in Kontakt mit Euch steht. So bitten wir um zwei Termine, einen als Alternative, für den nächsten Wochenlauf zu den Abendstunden. Bis dahin möge die Herrin selbst uns allen gewogen sein und lächeln, ob unserer Bemühungen.

Varrak Lathos
Cecilia Tzyntares
Been thanked: 14 times

Re: Ein versiegeltes Schreiben für Stadthalterin McKenzie

Beitrag von Cecilia Tzyntares »

*Ein Lächeln legt sich auf ihre Lippen, als sie die Zeilen liest. Daraufhin schreibt sie zurück.

Barchmon Varrak,

gerne könnt ihr mich im Rathaus aufsuchen. Am zweiten Tag der kommenden Woche wie am vierten Tag der selben Woche wäre ich dort aufzufinden ab der 19 Abendstunde.
Bis dahin.

Ser b´scheino
Statthalterin von Nalveroth

(12/14.4.)

Cecilia McKenzie
Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir
Has thanked: 240 times
Been thanked: 280 times

Re: Ein versiegeltes Schreiben für Stadthalterin McKenzie

Beitrag von Varrak Lathos/Zssurtek/Riardon Talavir »

Ein Bote wird den vierten Tag in diesem Wochenlauf,zur 7 Abendstunde bestätigen. Der Überbringer verhält sich höflich und unaufdringlich.
Antworten