Ein Bote für Naeldir

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Marleen Lamont
Has thanked: 26 times
Been thanked: 62 times

Ein Bote für Naeldir

Beitrag von Marleen Lamont »

Ein kleines Teufelchen lässt ein versiegeltes Schreiben auf den Balkon des Rathauses auf Ivren'mir fallen. Es ist an den Regenten der Insel adressiert.
Suiliad Regent Naeldir,

es bestürzt mich, euch mitteilen zu müssen, dass das rote Reich in der aktuell diffizilen Lage der Verbündeten eine Neubesetzung des Postens des Hauptmanns der Schwarzen Garde verkünden muss. Bis sich der Auserwählte komplett in seinen neuen Posten eingearbeitet hat, empfehle ich die Statthalterin Cecilia Mckenzie oder meine Person als Ansprechpartner.

Bitte teilt mir zudem zeitnah mit, wann und wo das nächste Treffen im kleinen Rahmen stattfinden soll.

Marleen Lamont
Priesterin des Namenlosen
Fürstin zu Nalveroth

lamont_siegel__red_wolf.png
lamont_siegel__red_wolf.png (48 KiB) 902 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Marleen Lamont am 08 Dez 2023, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ba'thal
Has thanked: 19 times
Been thanked: 128 times

Re: Ein Bote für Naeldir

Beitrag von Ba'thal »

Die Antwort mag kurz ausfallen, ebenso wie der Überbringer der Nachricht sich nur sehr kurz in der roten Stadt aufhalten mag. Offenbar hatte er kein Verlangen, unnötig Zeit mit Aufgaben zu erfüllen, die so deutlich unter seiner Würde waren.
Barchmon Fürstin,

ich werde Euch am fünften Wochentag in der roten Stadt aufsuchen.
Sodann wird sich sicherlich zeigen, wann es opportun wäre, sich im kleinen Kreise zu treffen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ich weise Euch vorab darauf hin, dass der ehemalige Leutnant der Garde, nunmehr lediglich Wächter Viego, mir ebenfalls geschrieben hat. Aufgrund des bereits bestehenden Bündnisses mit Eurem Orden werde ich das Treffen mit Euch vorher halten, bevor ich diesen treffe.

Namarie a cuio vae
Naeldir Tir'Daer
Regent Ivren'mirs
durch die Gnade Lord Ba'muths
Antworten