Aushänge im Wächterorden und den Hallen der SdL

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Aushänge im Wächterorden und den Hallen der SdL

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Brüder und Schwestern,

die Zeit ist nun gekommen unseren Einfluss in Ansilion zu beanspruchen, um den Glauben dort zu Verbreiten und um gleichsam den Glauben an die Schlange in alle Winde zu zerstreuen. 
Die Zeichen stehen gut für uns so werden wir uns mit dem Sturmrufer Baltahsar und den andern Mitgliedern des Bundes am morgigen Tag ab der 19 1/2sten Stunde an der Magieakademie treffen und versammeln.

Ich hoffe auf eine hohe Anteilnahme der unseren, denn die Schlange wird sich ebenso erheben und versuchen unser Vorhaben zu Verhindern. Seid also bereit um das Blut der Paladine in den Gassen zu verteilen.

gez. Wächter Viego, Oberhaupt der Schwingen des Leviathan
Sa'Deas
Has thanked: 71 times
Been thanked: 36 times

Re: Aushänge im Wächterorden und den Hallen der SdL

Beitrag von Sa'Deas »

Die Nachricht wurde auch an alle Diener des Namenlosen weitergeleitet mit einem Vermerk des Priesters, der auch Viego erreichen sollte:

Brüder und Schwestern,

Dem Ruf Bruder Viego's sollten all jene die in der Lage sind folgen, um unseren Einfluss in diesen Landen zu stärken und um aufzuzeigen, dass wir nicht bloß Geier sind die sich an den Brotkrumen laben die andere fallen lassen, sondern Wölfe, die ihre Beute selbst reißen! 

Ich selbst muss den Winden an jenem Tag an anderen Orten dienen und kann mich ihrem Ruf nicht verwehren.

Admo uh rucho dlo-ischmo l'a-loho! 
Möge Er seine schwarze Hand über euch halten.

gez. Bruder Sa'Deas
Antworten