Eine Nachricht erreicht Sloan Levi

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Wieland von Morgenstern
Been thanked: 2 times

Eine Nachricht erreicht Sloan Levi

Beitrag von Wieland von Morgenstern »

Eine Nachricht wird Sloan Levi per Boten überbracht.

Wehrte Sloan Levi,

mein Name ich Wieland von Morgenstern. Noa Feldspan sagte mir, dass ich mich mit meinem Belang an Euch wenden solle. So tue ich es auch.

Nach den Vorkommnissen in Ansilon habe ich meine Heimat an die dunkle Seite verloren. Ich fühle mich dort nicht mehr sicher und und suche eine neue Heimat.

Hier kommt mir Silberburg für meine Belange sehr in Frage. Ich bin Meisterschmied und Meister im Bergbau. In Ansilon habe ich das Handwerkerhaus betrieben, welches seit heute von mir geschlossen wurde.
Ich suche nun, wenn ihr meine Wenigkeit in Silberburg beheimaten möchtet, ein geeignetes Haus. In diesem, Haus sollte es möglich sein, wieder ein Handwerkshaus zu eröffnen und für mich einen privaten Bereich zu haben. Eventuell nehme ich auch noch meine Cousine Kalea Winter mit in das Haus auf.

Über eine Antwort freue ich mich sehr.

Hochachtungsvoll

Wieland von Morgenstern
Sloan
Has thanked: 394 times
Been thanked: 308 times

Re: Eine Nachricht erreicht Sloan Levi

Beitrag von Sloan »

Dem Bankier in Silberburg wird eine Nachricht für den Herrn Morgenstern übergeben, sobald dieser die Bank betritt, wird ihm die Nachricht überreicht werden.

Des Herren Segen, werter Herr Morgenstern,
mit großem Bedauern lese ich über den Euren Verlust der Heimatstadt und möchte Euch zugleich herzlich willkommen heißen in Silberburg.
Selbstverständlich seid Ihr und auch Eure werte Cousine willkommen. Vorerst kann ich Euch zu den gemütlichen Tavernenzimmern im Zentrum der Stadt, gegenüber dem Bankgebäude, raten. Dort könnt Ihr sofort eine sichere Bleibe finden.

Freie Häuser gibt es meines Wissens nach zur Zeit keine, aber es besteht immer die Möglichkeit zu bauen. Dies ist recht unkompliziert möglich. Gern schaue ich mit Euch zusammen nach einem möglichen Bauplatz.
Um Eurem Gewerk nachzugehen, steht Euch natürlich die öffentliche Schmiede zur Verfügung.

Kommt gern in die nächste Sprechstunde des Kronrates am heutigen Nachmittag, ins obere Stockwerk des Bankgebäudes, wir können dann gern näheres besprechen.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen nach Gesundheit und dem Segen des Herrn

gez.
Sloan Levi
Diplomatin des Königreiches
Antworten