Eine Herausforderung - Wächter Viego

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Pandor Vildaban
Has thanked: 254 times
Been thanked: 289 times

Eine Herausforderung - Wächter Viego

Beitrag von Pandor Vildaban »

Bild
Ehre und Stärke Wächter Viego - Hauptmann Ansilons,

Die härtesten Entscheidungen erfordern den stärksten Willen und so ist unser Aufeinandertreffen unvermeidlich.

Viego, schwarzer Wächter des Namenlosen und Hauptmann Ansilons – ich, Pandor Vildaban von Assuan, fordere dich zu einem Zweikampf heraus.
Nicht um zu verteidigen, nicht um zu strafen, sondern um einzufordern was mir zusteht – Respekt.
Es ist Zeit die Welt und die Götter wieder daran zu erinnern wer ich bin und welchem Clan ich angehöre.

Ich erkenne deine wahre Stärke an und so wählst du den Tag und die Regeln Zweikampfes in der Arena der Wüste aus
- zum ersten Blut, in diesem Fall würde das Duell beendet, sobald ein Mann aufgibt
oder
- bis ein Mann so schwer verwundet ist, dass er das Duell körperlich nicht fortsetzen kann.

Im Glauben der Geißeln wirst du erkennen, dass du im Vorteil bist und diese Herausforderung nicht leichtsinnig von der Hand weisen solltest.

gezeichnet
Pandor Vildaban von Assuan

Zuletzt geändert von Pandor Vildaban am 01 Nov 2022, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 126 times

Re: Eine Herausforderung - Wächter Viego

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Als er den Brief von Dusan überreicht bekommt war er bei Pandor`s Wesen und der letzten Unterhaltung mit Golga nicht wirklich überrascht ob der Herausforderung. 
Mehr aber überraschten ihn die Worte die Pandor an ihn überbrachte. Er wolle den Göttern und Menschen zeigen wer er ist und seinen ,,Respekt" einfordern. 
Wenn er vor den Göttern Respekt einfordern will, ist es vielleicht doch nicht zu Spät für seinen Geist wieder den rechten Pfad zu finden... der einzige der zählt.
Der Pfad des Namenslosen!

Also nahm Viego sich ein Stück Pergament um Pandor eine Antwort überbringen zu lassen.

Barchmon Pandor Vildaban,

ich Respektiere deine Fähigkeiten als Krieger und Heerführer, was derzeit der einzige Grund sein mag das ich dir Antworte. 
Einst hast du als einer der wenigen die von IHM auserkorene wurden in seinem Namen gekämpft, gegen die Lügen der Goldenen Schlange. Gegen die Verderbnis die sie über die Bevölkerung bringen, mit ihrem Falschen Glauben und falschen Tugenden, die nur geheuchelt sind und darauf abzielen den Verstand eines aufrechten Bürgers zu vergiften, zu verdrehen. 

Ich sehe in deiner Herausforderung nicht nur einen Kampf. 
Ich sehe eine Aufgabe des Namenslosen die an mich herangetragen wird. 
Ich soll dich Prüfen. Prüfen ob du noch das Potenzial von damals in dir trägst. Ob du es Wert bist, das man nochmals Zeit in dich investiert und ob du es Wert bist dich erneut auf den Pfad des einzig Wahren Gottes zu führen. 

Triff mich am Heutigen Abend vor dem Südlichen Tor Ansilons, nahe der Kapelle des Namenslosen, wenn die Sonne bereits am untergehen ist zur 6 und einer halben Stunde.
Waffen seien dir alle erlaubt, ich selbst werde nur im Nahkampf gegen dich antreten. Der Fernkampf ist und bleibt unehrenhaft im Auge des Namenslosen. 

Ebenso soll ein jeder von uns 10 Tränke und Lebern der Heilung, Stärke und Ausdauer dabei haben. Ich gestatte dir sogar 5 Tränke die in der Lage sind meinen Fluch der Schwarzen Hand aufzuheben. Bandagen... nimm so viele mit wie es dir beliebt. 

So werden ansonsten die von dir vorgegebenen Situation die ein Kampfende herbeiführen bewilligt. 

Heute Abend Pandor Vildaban werden wir unter dem Augen des Namenslosen kämpfen und ER wird entscheiden ob du es weiterhin Wert bist. 

Bis dahin Ser`Bscheino, die Dunklen Vier sollen über dich Wachen und dich zu mir geleiten. 

gez. Wächter Viego, Hauptmann Ansilons und Oberhaupt der Schwingen des Leviathan
ooc: Heute Abend 18:30 an der Kapelle des Namenslosen (Ansilon)
Antworten