Bericht an Valtysar

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Bericht an Valtysar

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Barchmon Prophet, höchste Stimme des Namenslosen,

einst als ihr von euren Reisen zurück in die Hiesigen Lande kamt, fordertet ihr meinen Kniefall und Gefolgschaft im Auge des Namenslosen. Diesen Schwur werde ich halten. So habt ihr mir zugesichert das ich rund um Ansilon handeln darf, wie ich es vorgeschlagen habe und eben so Marleen sicherte mir zu das ich frei handeln dürfe nachdem ich die Dienerschaft verlies. 

Seitdem ist viel passiert und wir konnten große Erfolge erzielen. Ansilon ist gefallen und wurde mit unserer Unterstützung von den Bundmagiern übernommen. Mittlerweile hat mein Orden ein starkes Bündnis mit den Bundmagiern geschlossen was mich in die nützliche Lage brachte dem Sturmrufer Balthasar einige Forderungen offerieren zu können. Jene Forderungen wurden akzeptiert und so wird Ansilon schleichend aber stetig ein Ort indem der Glaube an den Namenslosen wächst.

Meine Forderungen bestanden aus folgenden Sachen:
- Eine Neue Kirche des Namenslosen in Ansilon.
- Freies Predigen unseres Glaubens.
- Die Vernichtung der Kapelle des Herrn nahe Ansilons.
- Die Vertreibung des Glaubens an den Herrn samt all der Gläubigen.
- Politische Immunität aller Wächter, Priester und Diener des Namenslosen.
- Das ich selbst Hauptmann Ansilons werde und die Miliz unter mir habe.

Sollte es von euch mein Prophet, keine Einwände geben werde ich mit meinen Plänen fortfahren, die bewilligten Forderungen durchzusetzen.
So verleibe ich mit den besten Grüßen, bis ihr mir eure Stimme schickt oder selbst in Erscheinung tretet.
Die Vier Winde mit euch und der Namenslose soll seine Schützende Hand über euch halten.

gez. Wächter Viego, Hauptmann Ansilons und Oberhaupt der Schwingen des Leviathan 

Antworten