Eine Depesche ergeht an jedes Mitglied der DdN

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Viego/Katherine Sawyer
Beiträge: 310
Registriert: 02 Nov 2021, 01:20
Has thanked: 36 times
Been thanked: 123 times

Eine Depesche ergeht an jedes Mitglied der DdN

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Der Bote der die Briefe überbringt wird jedesmal anmerken, dass es wohl sehr dringend ist und eine Aufschiebung der Angelegenheit nicht hinnehmbar ist.
Barchmon (Anrede),

ich schreibe im Auftrag des Hohen Templers Dari`Var Lamont, gesegnet durch SEINE Gunst.
Am Heutigen Abend ereignete sich durch den hiesigen Orkenstamm ein Bruch des Waffenstillstands und eine Zuwiderhandlung gegen die Dunkle Allianz.

Im Rostanker fand ein Hahnenkampf statt, die Orken belegten den 5. Platz hinter mir, wodurch ich einen Preis von den Goldenen Greifen erlangte und sie nicht. Gefrustet über diese Tatsache forderten sie einen Kampf um Platz 4 der jedoch von den Goldenen Greifen abgelehnt wurde. 

Über diesen Umstand erbost und wahrscheinlich von purer Dummheit geleitet, denn für etwas anderes sind sie nicht bekannt... griffen sie mich plötzlich zeitgleich an und beförderten mich in die Ohnmacht. Im weiteren Verlauf griffen sie den Hohen Templer Dari`Var Lamont und den Jungpriester Sejin an, jedoch erfolglos.

Durch die Verletzung des Waffenstillstands und da hier eine Zuwiderhandlung gegen die Dunkle Allianz vorliegt wird umgehend ein Treffer der gesamten Dienerschaft einberufen um die Situation zu besprechen die nun vor uns liegt. 
Eines ist hier jedoch sicher, ihre Tat wird mit Blut bezahlt!
Sie müssen sich rechtfertigen und für ihre Taten Büßen! 

gez. Dunkler Templer Viego, Vorbote der Dunklen Bruderschaft, im Auftrag vom Hohen Templer Dari`Var Lamont

Antworten