Der Ausdrückliche und klare Befehl lautete: Bei der ersten Sichtigung eines Mitglieds der Führung ist dieses Schreiben zu überreichen, wird dieser einfache Auftrag vermasselt rollt dein Kopf!
Wenn der Brief überbracht wurde und das Siegel gebrochen wird, kann man folgende Zeilen lesen:
Barchmon Führung der Dienerschaft des Namenlosen,
am heutigen Tag ist der Südwind. - Lilith selbst in Fleischiger Gestalt erschienen.
Obgleich ich nicht die Ehre hatten Lilith selbst zu erblicken, offenbarte sie sich Sorsha und Reyna.
Sejin, Clevkos und meine Wenigkeit unterhielten uns mit einer Dienerin des Südwindes von der wir wichtige Informationen über das weitere Vorgehen des Kindes erhielten.
Des weiteren wird Sorsha`s Haus nun von drei Sukkuben beschützt und gesichert, ebenso erteilte Lilith der Asketin Reyna höchstpersönlich einen Auftrag, was mich dazu veranlasste sie von jeglichen Pflichten zu befreien, damit sie sich ganz diesem Auftrag widmen kann. Bis zur Entbindung soll sie nicht von Sorsha`s Seite weichen und sie mit ihrem Leben beschützen.
Solltet ihr mit meiner Entscheidung sie von ihren derzeitigen Pflichten zu befreien nicht einverstanden sein, stelle ich mich der Bestrafung mit 15 selbständigen Peitschenschlägen.
Reyna hat des weiteren von mir den Auftrag bekommen einen Bericht zu verfassen und euch vorzulegen, da sie selbst mit Lilith sprach.
Für alles weitere würde ich Vorschlag ein Treffen der Dienerschaft einzuberufen.
Der Bericht meinerseits über die Verhandlungen mit den Magrokraten steht ebenso noch aus.
gez. Viego Wächter des Namenlosen, Dunkler Templer, Vorbote der Dunklen Bruderschaft