Einladungen an DkR, Gloriam, Bedall und Cecilia

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem
Beiträge: 172
Registriert: 17 Mai 2019, 20:24
Has thanked: 9 times
Been thanked: 113 times

Einladungen an DkR, Gloriam, Bedall und Cecilia

Beitrag von Mirja Vildaban | Vyktorya Alvlem »

Boten in den Farben des Konvents werden Nachrichten an folgende Personen und Fraktionen liefern:
  • Der Orden der königlichen Ritterschaft
Dabei speziell zusätzlich an:
  • Truchsess Edle Fenria Vildaban
  • Diplomatin Sloan Vildaban Levi
  • Junker Dirion Thin’elin
Ansonsten noch an:
  • Den Orden der Gloriam
Salutari werte/r *hier folgt die passende Anrede oder Alternativ die Ansprache des jeweils gesamten Ordens*,

hiermit möchten wir unsere bevorstehende Vermählung unter der Krone Silberburg und des Lichtreiches am 28ten Tag des Vierten Mondlaufes verkünden.

Ihr seid herzlich zur Zeremonie in der Kathedrale mit anschließender Feier in der Taverne Silberburgs eingeladen.

Die Tore der Kathedrale werden zur 19ten Stunde geöffnet, damit die Zeremonie pünktlich zur hälfte der 20ten Stunde beginnen kann.

Teilt uns bis zum 20ten Tage bitte mit, ob Ihr uns mit Eurer Anwesenheit beehrt und ob Ihr Begleitung mitbringen werdet.

gez.
Vyktorya Alvlem und Rorek Monthares
Maestrae des Konvent der drei Sphären

Siegel_Forum.png
Siegel_Forum.png (12.61 KiB) 866 mal betrachtet


Weitere Boten, die jedoch in völlig neutralen Farben daherkommen, suchen noch Bedall Silbenstein und Cecilia Tzyntares auf:
Salutari Bedall,

es ist gewiss eine Weile her, doch aufgrund der alten Bande möchten wir dich zu unserer Vermählung am 28ten Tag des Vierten Mondlaufs einladen.

Da die Hochzeit jedoch in der Kathedrale zu Silberburg stattfindet, ist eventuell eine Verkleidung deinerseits notwendig, je nachdem wie du zu Silberburg stehst.

Wir würden uns über deine Anwesenheit freuen. Gib uns bis zum 20ten Tage Bescheid, ob du uns mit deiner Anwesenheit beehrst.

Die Zeremonie beginnt zur Hälfte der 20ten Stunde, der Einlass wird zu 19ten Stunde sein. Da es in der Taverne im Anschluss eine Einlasskontrolle geben wird, nenne uns bitte einen Namen.

gez.

Vyktorya Alvlem und Rorek Monthares

Siegel_Forum.png
Siegel_Forum.png (12.61 KiB) 866 mal betrachtet
 
Salutari Schwester,

sicher wird es dich nicht überraschen, dass Rorek und ich uns in Kürze Vermählen werden. Soweit ich verstanden habe, hat dich Soryia darüber bereits informiert.

Die Vermählung wird am 28ten Tag des Vierten Mondlaufs in der Silberburger Kathedrale zur Hälfte der 20ten Stunde stattfinden. Der Einlass beginnt zur 19ten Stunde.

Solltest du ihr beiwohnen wollen, wäre also eine Verkleidung ratsam. Das gilt ebenso für Davion, sollte er dich begleiten wollen. Ich denke ich muss nicht dazu erwähnen, dass ihr euch dann auch – so schwer es euch vielleicht fallen mag – den Gepflogenheiten Silberburgs anpassen solltet.

Gewiss würde mich deine Anwesenheit freuen, auch wenn sie im Verborgenen passiert und gewisse Opfer deinerseits bedürfte, damit es nicht zu möglichen Kriegshandlungen kommt.

Teile mir deine Entscheidung bitte bis zum 20ten des Mondlaufs mit. Da es in der Taverne im Anschluss eine Einlasskontrolle geben wird nenne uns bitte auch die Namen.

gez.
Vyktorya

Siegel_Forum.png
Siegel_Forum.png (12.61 KiB) 866 mal betrachtet

 
Antworten