Des Herrn Licht mit euch Erzmagister Golga von Assuan,
dem Orden der Paladine zu Silberburg wurden besorgniserregende Berichte zu eurer Person zugetragen.
Uns wurde berichtet, dass ihr die Beschwörung von dämonischen Kreaturen praktiziert. Hinzu kommt, dass diese Beschwörungen frappierende Ähnlichkeiten zu den dämonischen Verbündeten der Ketzer aus der Sandstadt aufweisen.
Da ihr euch in der Vergangenheit als ein wahrer Freund des lichten Reiches erwiesen habt, möchten wir euch die Gelegenheit geben, persönlich Stellung zu nehmen um etwaige Irrtümer aufzuklären.
Zu diesem Zweck werdet ihr zur Paladinfeste in Silberburg vorgeladen und ich stelle euch einen der folgende Termine in Aussicht:
- Tag der Mitte in der 17. Woche, 20. Glockenschlag
oder
- Vierter Tag der 17. Woche, 19. Glockenschlag
So ihr aus einem triftigen Grund keinen der genannten Termine wahrnehmen könnt, werden wir dafür Sorge tragen, dass dieses Gespräch alsbald nachgeholt wird.
gez.
Rykkard, Sprecher des Ordens der Paladine zu Silberbug
Eine Vorladung ergeht an Golga von Assuan
- Tyladriel
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 97 times
Eine Vorladung ergeht an Golga von Assuan
Ein säuberlich gekleideter und manierlicher Bote überbringt die folgende, versiegelte Nachricht an den Pforten des Nordhainer Anwesens der von Assuan Familie.
Re: Eine Vorladung ergeht an Golga von Assuan
Ein Bote würde ein Schreiben an der Paladinfeste abgeben. Das Siegel der „von Assuan“ ist deutlich zu sehen. Und gleich darunter mag man auch mit feiner Schrift lesen können: Zu Händen an Rykkard – Sprecher des Ordens der Paladine.
Werter Herr RykkardMeinen hochgeschätzten Gruß möchte ich an Euch richten. Ich möchte mich auch für Eure Geduld im voraus bedanken. Leider war es mir nicht möglich, eher auf Euer Schreiben zu reagieren und um eine Antwort zu verfassen.Wie schon mit der Großmeisterin Malina von Talis ausgemacht, werde ich mit der Hoffnung erscheinen, die Missverständnisse aufzuklären.
Wie ich schon andeutete, mangelt es mir an Zeit und ich würde daher bitten den Termin am Tage des Donners hin zur 20ten Stunde zu verschieben.
Ich hoffe das ich Euch, und Eurem Orden damit keine Umstände bereite.
Des weiteren würde ich darum bitten, das Pandor von Assuan und Armon von Assuan mich begleiten dürfen.Mit vertrauensvollen GrußenGolga von Assuan
- Tyladriel
- Has thanked: 47 times
- Been thanked: 97 times
Re: Eine Vorladung ergeht an Golga von Assuan
Wieder wird der Bote des Paladinordens sich auf den Weg zum Assuan Anwesen machen um ein kurz gehaltenes, versiegeltes Schreiben von Rykkard zu überbringen.
Hierin wird dem Terminvorschlag Golgas zugestimmt und ihm sein Wunsch, mit Begleitung zu erscheinen, gewährt.
An der Anschlagstafel auf dem Paladingelände wird über einen ausgehangenen Schrieb über die Versammlung um den Erzmagister von Assuan am morgigen Tage berichtet. Ein jeder Paladin wird darin eingeladen der Versammlung beizuwohnen.
Hierin wird dem Terminvorschlag Golgas zugestimmt und ihm sein Wunsch, mit Begleitung zu erscheinen, gewährt.
An der Anschlagstafel auf dem Paladingelände wird über einen ausgehangenen Schrieb über die Versammlung um den Erzmagister von Assuan am morgigen Tage berichtet. Ein jeder Paladin wird darin eingeladen der Versammlung beizuwohnen.