Ein versiegeltes Schreiben zu Händen der Truchsess

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Tyladriel
Has thanked: 47 times
Been thanked: 97 times

Ein versiegeltes Schreiben zu Händen der Truchsess

Beitrag von Tyladriel »

Ein fein gekleideter und manierlicher Bote wird das Anwesen der Edlen aufsuchen um folgendes Schreiben zu überbringen.

Des Herrn ewiges Licht mit euch, Edle Fenria Vildaban, Truchsess der Menschenkrone,

ich hoffe, mein Schreiben erreicht euch bei bester Gesundheit.

Wie ihr wahrscheinlich schon von der Legatin Levi Vildaban erfahren habt, wurde mir unlängst die Ehre zu Teil als Sprecher des Paladinordens fungieren zu dürfen. 
Da diese Aufgabe sehr viel Zeit und Mühen in Anspruch nimmt, konnte ich unlängst - wie ihr beim gestrigen Treffen richtig angemerkt habt - meinen Pflichten als Rekrut des königlichen Ordens nicht gebührend gerecht werden.
Ich sehe mich auch vor der potentiellen Gefahr eines Interessenkonfliktes - obgleich ich dies aufgrund der engen Verbundenheit der beiden Orden für aktuell unwahrscheinlich halte.
Letztlich möchte ich in zukünftigen Verhandlungen nicht als parteiisch gelten.

Aufgrund all dieser Tatsachen trete ich vom Dienst im königlichen Orden zurück und bedanke mich aufrichtig für die gemeinsame Zeit im Dienste der Krone. 
Obgleich sich die Ziele des Ordens in meiner kurzen Zeit als Rekrut auch stets mit den Zielen des Paladinordens gedeckt haben, werde ich Befehle fortan einzig und allein vom Herrn selbst oder seiner irdenen Vertreter entgegen nehmen.

Meine Truhe im Burggelände habe ich bereits geräumt und meine Uniform, Heeresrüstung und mein Abzeichen bei Kersen abgegeben. Den Rekrutenratgeber, den mir der Junker netterweise hatte zukommen lassen, habe ich ebenfalls für zukünftige Recken hinzugelegt - bitte lasst mich wissen, falls ich etwas vergessen haben sollte.

Gerne stehe ich euch und dem Orden weiterhin als Freund und Gleichgesinnter zur Seite.

Möge der Herr euch und das Reich behüten.

Siegel Ankh1.png
Siegel Ankh1.png (111.04 KiB) 469 mal betrachtet

gez.

Rykkard,
Sprecher des Paladinordens zu Silberburg
Antworten