Sehr geehrte Maga San'Far,
meine Name ist Kaida Nenesra, ich bin Lehrling der Illusionsmagie und gehöre zur Zunft der freien Händler. Ich habe mich vor einigen Tagen mit Ratsherrn Sviftflame unterhalten. Dieser nannte mir euren Namen, da ihr ebenfalls den Pfad der Illusionsmagie verfolgt. Derzeit habe ich noch einige Herausforderungen mit der Illusionsmagie und auch leider keinen Mentor an den ich mich mit Fragen wenden könnte.
Daher schreibe ich euch und würde mich gerne mit euch über dieses Thema etwas unterhalten.
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich ein Treffen ergibt, bei dem man weiteres besprechen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Kaida Nenesra
Eine Nachricht ergeht an Khalia San'Far
-
- Been thanked: 2 times
Re: Eine Nachricht ergeht an Khalia San'Far
Schwer lastet die jüngste Vergangenheit auf Khalia. Am Tische sitzend reibt sie sich mit beiden Händen durch ihr Gesicht, ein wenig länger werden die Müden und trägen Augen gerieben. Der flackernde Kerzenschein tanzt spielerisch über den Arbeitstisch, auf dem das Schreiben darauf wartet gelesen zu werden.
Der Müdigkeit geschuldet schiebt sie es einfach beiseite, um wohl doch nochmal ein wenig in einem Aufsatz zu stöbern. Doch die Neugier gewinnt dann überhand, so dass sie letztendlich sich interessiert dem Schreiben widmet. Trotz allem entlocken die Zeilen ein schmales Lächeln bei Khalia. DIe Magierin formuliert folgende Zeilen, die alsbald zu Kaidas Händen bei der Zunft abgegeben werden:
Der Müdigkeit geschuldet schiebt sie es einfach beiseite, um wohl doch nochmal ein wenig in einem Aufsatz zu stöbern. Doch die Neugier gewinnt dann überhand, so dass sie letztendlich sich interessiert dem Schreiben widmet. Trotz allem entlocken die Zeilen ein schmales Lächeln bei Khalia. DIe Magierin formuliert folgende Zeilen, die alsbald zu Kaidas Händen bei der Zunft abgegeben werden:
Magus Victus Kaida Nenesra,
mit Freude habe ich die Zeilen gelesen, selbstredend sollt ihr eine mehr als angemessene Unterstützung erhalten. In einer persönlichen Unterredung können wir uns ganz der Thematik hingeben. Trefft mich gerne an der Magierakademie.
In magica veritas.
Khalia San'Far