Befehle an die Wächter und Priester des Namenlosen

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
A'groniam de Surom
Support (Staff)
Beiträge: 4
Registriert: 04 Aug 2023, 03:42

Befehle an die Wächter und Priester des Namenlosen

Beitrag von A'groniam de Surom »

Die Wachen innerhalb der Stadt werden jedem Wächter und Priester des Namenlosen zusammengerollte Pergamente in die Hand drücken, sobald sie diese erkennen. Die Pergamente selbst sind von ausgezeichneter Qualität und mit dem Siegel A'groniams selbst versehen, um ein unbefugtes Lesen nicht ohne eine Menge Aufmerksamkeit möglich zu machen. Wohl scheint es so, dass die Priester sogar ein weiteres Schreiben erhalten werden, ähnlich aufbereitet. Lediglich die Farben des Siegels unterscheiden die Pergamente - eines rot, welches sowohl an Wächter, als auch Priester geht, eines schwarz, jenes Botschaft, welche den Priestern vorbehalten sein soll.
 
Marschbefehl der schwarzen Garde nach Ansilon – Beihilfe zur Verteidigung des Magokratischen Reichs!


Barchmon Brüder und Schwester!

Es ist an der Zeit, unsere Macht den Magiern zu offenbaren und unsere Präsenz in Ansilon, dem Magokratischen Reich, zu festigen. Die Tage der Entscheidungen sind nahe, und wir werden diese Gelegenheit nutzen, um unser Ansehen zu festigen und unsere Einflussbereiche zu erweitern.

Auf meine Anordnung hin werden die Wächter und Priester unverzüglich nach Ansilon marschieren. Es besteht Grund zur Annahme, dass das Erscheinen des Erzliche bevorsteht – ein Ereignis von größerer Bedeutung für uns. Sein Untergang wird uns die Wege öffnen, um ein neues Surom zu gründen, ohne die Bedrohung eines verrückten Untoten im Nacken zu wissen.

Die Wächter sind aufgefordert, sich auf die Aufgabe vorzubereiten und sicherzustellen, dass unsere Reihen geschlossen und bereit sind. Achtet darauf, dass hier ausschließlich jene zum Tragen kommen, die als wahre Diener des Namenlosen gelten. Mein Interesse ist gering, noch unreife Knechte für das Kommende zu verheizen. Die Wachen und Bürger der roten Stadt bleiben und sichern die Stadt – erhöht die Anzahl der Wachen auf den Mauern.

Dieser Marsch ist nicht nur eine Pflicht, sondern auch eine Chance, unser Ansehen zu steigern und unseren Zielen einen gewissen Nachdruck zu verleihen. Jeder von euch trägt eine wichtige Verantwortung, um unsere Stellung auf diesem Kontinent und unsere Stärke zu zeigen. Nicht nur gegenüber den Magokraten, sondern gegen alle, die es wagen könnten, sich gegen uns zu stellen.

Dieser Befehl tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft.

Admo uh rucho dlo-ischmo l’a-loho!

A’groniam de Surom
Erster Wächter des Namenlosen
Auserwählter der Winde
Geehrte/r Priester/in [entsprechender Name und Rang des Priesters]

Euch überlasse ich die Verantwortung, die Wächter und Diener an der kurzen Leine zu halten. Sorgt dafür, dass nicht erneut Unmut zwischen Nalveroth und den Bundmagiern aufkeimt. Mir ist durchaus bekannt, dass diese Magier mit Vorsicht zu genießen sind, doch könnten sie für den späteren Verlauf der Ereignisse und für das kommende Imperium eine tragende Rolle einnehmen.

Nutzt euren Scharfsinn, sie auf unsere Seite zu bringen und sollte Ansilon dem Untergang geweiht sein und die Bürger aus der Stadt evakuiert werden, unterbreitet ihnen den Vorschlag, in Nalveroth Zuflucht zu finden.  Dies wird nicht nur unsere Reihen stärken, sondern auch den Einfluss der Magokraten in politischer Hinsicht schmälern.

Sollte jemand der unsrigen grobe Fehler sich zumuten, oder sich fehlverhalten ist eine sofortige Bestrafung zu vollziehen.

A’groniam de Surom
Erster Wächter des Namenlosen
Auserwählter der Winde

 
Antworten