Ein Brief an Sloan

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Niriel
Has thanked: 60 times
Been thanked: 108 times

Ein Brief an Sloan

Beitrag von Niriel »

Löwin siegel.png
Löwin siegel.png (5.55 KiB) 777 mal betrachtet

Sel'ja Paladina Sloan,

ich befinde mich nun schon einige Tage fernab von allem - bislang ohne weitere Visionen oder Halluzinationen. Vielleicht hing es wirklich mit der Robe zusammen, vielleicht brachten eure Gebete doch irgendetwas. Umso wichtiger wird es sein das Stück verbrannter Robe zu Untersuchen. Wir haben uns schon zusammengesetzt und wollen dieses Stück fetzen weiter Untersuchen. Hierzu werden wir gewisse Völker, Magier der Lande, als auch Gläubige Priester, wie auch Paladine hinzuziehen. Wann wird es euch möglich sein uns dieses Stück zu übergeben, um dieses untersuchen zu können? Ich hoffe der Brief erreicht euch schnell, es ist wichtig. Gerne könnt ihr meinen Schwestern in unserer Unterkunft einen Brief zukommen lassen.

gez.

Niriel
Zuletzt geändert von Niriel am 26 Nov 2023, 14:13, insgesamt 2-mal geändert.
Sloan
Has thanked: 430 times
Been thanked: 321 times

Re: Ein Brief an Sloan

Beitrag von Sloan »

Der Bote, welcher offensichtlich den Brief der Kaiserin gebracht hat, wird eine mündliche Nachricht Sloans zurück überbringen: Der Stofffetzen wäre in der Obhut des Hauptmanns der Silberburger Stadtwache und das weitere Vorgehen wäre mit ihm zu besprechen, man würde ihm ankündigen, dass die Kaiserin sich bei ihm melden würde. Sollte die Hilfe einer Paladina notwendig sein, stünde die Legatin zur Verfügung.
Niriel
Has thanked: 60 times
Been thanked: 108 times

Re: Ein Brief an Pandor

Beitrag von Niriel »

Als sie wohl die Nachricht der Paladina erhalten mag, wird sie diesen Brief erneut aufsetzen um diesen wohl den Hauptmann Silberburgs zukommen lassen, sodass dieser auch im Bilde steht.
Pandor Vildaban
Has thanked: 253 times
Been thanked: 287 times

Re: Ein Brief an Sloan

Beitrag von Pandor Vildaban »

Dieser nahm die Abschrift zur Kenntnis. Ein wenig schmorend und schmachtend würde er die blonden Gäste noch etwas auf heißen Kohlen sitzen lassen.
So ein Stofffetzen würde ja nicht einfach so verschwinden, naja, außer in einem lauwarmen Weihwasserwaschgang - hmm vielleicht würde er doch Sloan mal aufsuchen.
Naja, nur für den Fall der Fälle, weil wie wir alle wissen, ist die Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.

Antworten