[Orderstadt] Spitzhacke aus Mythril...

Rollenspielforum für Handel.
Auf dem Marktplatz könnt ihr in rollenspielgerechter Atmosphäre Handel treiben.
Antworten
Benutzeravatar
Nagron Vandokir
Beiträge: 519
Registriert: 20 Jun 2019, 13:13
Has thanked: 92 times
Been thanked: 120 times

[Orderstadt] Spitzhacke aus Mythril...

Beitrag von Nagron Vandokir »

Es geht die Kunde herum, dass eine Spitzhacke aus Mythril zu verkaufen wäre. Aushalten wird dieses Exemplar 6000 Hiebe im Gestein...auch wird er kund geben, dass es keine 80 Tausend Gulden sein müssen....
Er würde sich einfach umhören, was die Leute bereit wären dafür zu geben.
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Antworten