Verlautbarung der Bruderschaft

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Lyanos Deazul
Beiträge: 56
Registriert: 18 Jun 2019, 23:23
Has thanked: 14 times
Been thanked: 45 times

Verlautbarung der Bruderschaft

Beitrag von Lyanos Deazul »

Schon wenige Stunden nach den nächtlichen Angriffen auf die Reichsgrenzen, findet sich ein gut lesbares Pergament im Bankgebäude der namenlosen Stadt.

Bürger dieser, unserer Stadt

Im Verlauf der gestrigen Nacht kam es zu einem schändlichen Angriff auf die inneren Grenzen des Großreichs, welcher die Harmonie und den anhaltenden Frieden innerhalb des Reichsgebietes stören sollte. Unter der Führung der, vom Thron verstoßenen Truchsess, und nunmehrigen Hauptfrau Solgards wurden brave, wehrlose Bürger dieser, unserer Stadt im Schutze der Nacht in einem feigen Hinterhalt angegriffen. Im Zuge dieses Angriffs wurden auch die Palisaden, errichtet von den braven Handwerksleuten der Zunft unter Anleitung der Aequitas Serpentis, niedergebrannt. Doch wir wissen um unsere Vergänglichkeit als Geschenk des Einen und wollen gemeinsam ein Reich errichten, welches uns alle überdauern soll.

Wisset, dass dieser Frevel und Terror nicht unbeantwortet bleibt und die Grenzen des Reichs weiterhin von den wehrhaften Bürgern und Dienern des Entfesselten gesichert werden. Doch dies soll auch ein Aufruf an jene seien, welche sich dem Schutz des Großreichs verschrieben haben, mit doppelter Härte gegen all jene reichsfremden Gesetzlosen, Ketzer und Zweifler, sowie Plünderer unserer Schätze vorzugehen.

Die Wiederaneignung jeglicher gestohlenen Güter ist notwendig, um den Wiederaufbau zu gewährleisten und Folgetaten zu unterbinden.

Hierzu ist die Androhung und Ausübung von Gewalt ausdrücklich erwünscht und unablässig.


Um Exempel zu statuieren ist die Unversehrtheit des Leibes und Geistes der Reichsfremden unbedingt zu vermeiden.


Die Bruderschaft der alten Doktrin will die Identität der niederträchtigen Räuber nicht verheimlichen, vielmehr soll auf den Kopf jedes Verbrechers und Mitschuldigen am Angriff auf unser erhabenes Großreich eine Summe ausgesetzt werden. Aufgrund der anhaltenden Aufbauarbeiten, ist der Kerker noch nicht vollständig gesichert, weshalb die Gefangennahme bei lebendigem Leib zu unterlassen ist.

Hauptfrau Solgards: Fenria Vildaban50.000 Münzen
Pandor Vildaban - 30.000 Münzen
Jedes weitere Mitglied der genannten Sippe5.000 Münzen
Radesvald, der Ketzer 5.000 Münzen
Nagron Vandokir, der Terrorist  – 5.000 Münzen
 
Nur gemeinsam können wir den Frieden innerhalb unserer Grenzen aufrechterhalten und gewährleisten. Leistet Euren Beitrag und die Gunst und der Segen des Entfesselten wird Euch zuteil.

Für die Bruderschaft der alten Doktrin

Lyanos Deazul 

Bild
 
Antworten