Ein Schreiben an Niriel

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Benutzeravatar
Varyariel
Beiträge: 52
Registriert: 25 Apr 2024, 13:13
Has thanked: 62 times
Been thanked: 53 times

Ein Schreiben an Niriel

Beitrag von Varyariel »

Ein kleines Briefchen, nicht versiegelt und lediglich von einem fliederfarbenen Band zusammengehalten, wurde wohl an den Toren Servastaes mit der Bitte, es Niriel zu überreichen, abgegeben.

Alae Niriel,

im Geiste dessen, was zu Beginn dieses Wochenlaufes in großer Runde besprochen wurde und unserem kurzen Gespräch in fremderen Wäldern folgend, würde es mich freuen dich und jede deiner Schwestern, die dich dabei begleiten möchten, auf ein Gespräch in Lóriendor empfangen zu können.

Den Ereignissen der letzten Monde geschuldet, muss ich jedoch dazu erwähnen, dass es sich hierbei um eine Einladung persönlicher Natur handelt. Der Einwand des Orchaldors war gerechtfertigt.
Zwar mag mit mir ein Lindhel an dem Treffen teilgenommen haben, aber meine Anwesenheit erfolgte als Mitglied der Bewahrer. Ob und in welchem Ausmaß die Gemeinschaft Lóriendors unserem gemeinsamen Ansinnen folgen wird, mag noch, wie so vieles, ungewiss in der Zukunft liegen. Wenngleich ich eben jener mit hoffnungsvollem Blick begegne.

Da ausschweifender Briefverkehr und die damit verbundenen Formalitäten wohl weniger zu meinen Geschicken gehören, bat ich unsere Wachen darum dir und deinen Schwestern auf einen unangekündigten Besuch Einlass zu gewähren. Aufgrund der noch nicht all zu weit zurückliegenden Unruhe in den nahen Wäldern verstehe ich, wenn ihr das Bedürfnis habt bewaffnet anzureisen. Mit dem Überqueren unserer Brücke müsste ich dann jedoch um ein Ablegen derselben bitten, wie es auch einst in Gwainamdir Brauch war. Unsere Wachen sind natürlich darauf angewiesen auf die Besitztümer unserer Gäste zu achten.

Varyariel


Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Gerne spontan vorbei kommen oder kurz vorher im Chat/Discord anfragen. Statusjagd genehmigt! :)
You must see with eyes unclouded by hate.
Antworten