Livius erhält einen offiziellen Brief

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Sloan
Has thanked: 428 times
Been thanked: 321 times

Livius erhält einen offiziellen Brief

Beitrag von Sloan »

Sobald Livius die Bank in Solgard betritt, wird er einen offiziellen Brief von Hadrian überreicht bekommen. Bricht er das Siegel, wird er folgendes zu lesen bekommen:

Bild

Solgard, 28. Tag im 10. Mond, im Jahr des Herrn 0

Sehr geschätzte Führung der Bewahrer, werter Livius,
der Herr möge Euch schützen und ich hoffe, dieser Brief erreicht Euch bei bester Gesundheit.

Es hat nun ein paar Tage gebraucht, bis ich Euch nun die frohe Kunde überbringen kann.
Unsere Idee von einem Museum in Solgard, gepachtet von den Bewahrern, stieß bei der ehrenwerten Statthalterin auf Zustimmung.

Sie lässt Euch ausrichten, dass Ihr Euch bitte um einen Gesprächstermin bei ihr bemühen möchtet, zur Klärung von Grundsätzlichkeiten.

Nach diesem Gespräch kann es dann schon in die konkrete Planung übergehen. Gern stehe ich Euch dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Auf weiterhin gute Zusammenarbeit und mit dem Segen des Herrn, verbleibe ich

gez.
Sloan Vildaban
Diplomatin Solgards
Legatin des Herrn

Livius Quintus
Has thanked: 158 times
Been thanked: 87 times

Re: Livius erhält einen offiziellen Brief

Beitrag von Livius Quintus »

Nachdem der Dank bereits in einem persönlichen Gespräch überbracht wurde, würde für Sloan eine Antwort ausbleiben. Stattdessen wird die Statthalterin Fenria im Laufe des Tages ein Schreiben erhalten, das mit dem Wappen der Bewahrer versehen ist.

Wissen und Weisheit, Statthalterin Vildaban

Die Kunde Eurer Zusage erreichte mich vor einigen Tagesläufen, wofür ich mich bei Euch bedanken möchte, Edle. Es erfreut mich und die Meinen, dass Interesse an einer Zusammenarbeit besteht und Sloans Vorschlang Anklang bei Euch fand.

Mir wurde allerdings berichtet, dass der Wunsch um ein gemeinsames Gespräch besteht, in dem die genauen Bedingungen erörtert werden. Betrachtet dieses Schreiben aus diesem Grund als Audienzanfrage und als Bitte, mir mögliche Termine für ein Treffen zukommen zu lassen. Den kommenden, zweiten und vierten Tag des Wochenlaufes werde ich allerdings ablehnen müssen, da mich andere Pflichten bereits einnehmen.

In Erwartung einer Antwort

Livius Quintus
Oberster Hüter der Bewahrer

Bild
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 168 times
Been thanked: 352 times

Re: Livius erhält einen offiziellen Brief

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Ein Bote wird wohl in der Bank in Solgard auf Livius warten, um ihm formlos mitzuteilen, dass die Statthalterin ihn zu einem Gespräch am Mittwoch im Rathaus erwartet. Sie werde ab der zwanzigsten Stunde dort für ihn anwesend sein.
Antworten