In Vorbereitung der Eröffnung der Schule der Magie in Solgard
möchte ich um ein Treffen bitten um das Lernmaterial das ich
dort vermitteln möchte auf hieb- und stichfestigkeit zu prüfen.
Ebenso würde ich gerne mit euch darüber sprechen wer sich als
mögliche Lehrer für die Universität eignen würde und ob ihr an der
Rolle Interesse hättet.
Wenn ihr euch die Zeit für mich nehmen könnt lasst mich wissen
wann und wo ich euch treffen kann.
Im Laufe des Abends würde ein Schreiben Radesvald in der Bank hinterlegt werden, in dem bescheid gegeben wird, dass man darauf abzielt, im nächsten Wochenlauf einen Termin zu vereinbaren. Seine Zeit würde es davor nicht zulassen aufgrund bereits anstehender Termine - dabei würde auch ein Hinweis auf einen Lindwurm angedeutet werden.
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain
Euer Schreiben hat mich erreicht und nun da Hornblume ihre Ruhe gefunden hat, erlaube ich mir wieder meine Zeit für Gespräche zu offerieren.
Ich kann Euch den sechsten Stundenlauf nach dem Mittagsläuten am heutigen Abend anbieten, sofern Ihr ebenfalls Zeit dazu finden solltet. Meine Schülerin merkte an, sie würde Euch diesen Abend sprechen, daher biete sich vielleicht die Zeit davor an?
Hinterlasst mir eine Bestätigung beim Bänker im Zentrum der Stadt, so Ihr das Angebot annehmen möchtet oder lasst mir alternativ mögliche Uhrzeiten für den morgigen, frühen Nachmittag zukommen.
Mögen die Sterne in Euren Gunsten stehen
Livius Quintus
Oberster Hüter der Bewahrer
You either die a hero, or you live long enough to see yourself become the villain