Mae Govannen,
ich, Gwendor Gwilithanar, Maethor en noss Northor, bin auf der Suche nach einem Handwerker, welcher sich der Reparatur meiner Rüstung, meines Schilds und meiner Waffe annehmen kann.
Ebenso möchte ich den Dienst eines Magus in Anspruch nehmen um meine Speichersteine wieder in Ihrer alten Kraft erglänzen zu lassen.
Hinterlasst eine Nachricht beim Bankier eures Vertrauens, solltet ihr solche Dienste anbieten können.
gez. Gwendor Gwilithanar
[Solgard | Caladlorn] Schmied und Magier gesucht
[Solgard | Caladlorn] Schmied und Magier gesucht
Ein schön verziertes Pergament wird an entsprechenden Stellen in Caladlorn, sowie Solgard aufgehängt auf welchem folgendes zu lesen ist:
Zuletzt geändert von Gwendor am 15 Jan 2025, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
Re: [Solgard | Caladlorn] Bastler, Schmied und Magier gesucht
Als Nagron den Schreib las griff er nach einem Stuft und zettelte etwas unter dem schreib an:
Kia ora Gwendor,
Sofern du die Barren besorgst welche ich zur Richtung der Hacken brauche ist die Richtung kostenfrei.
Nagron Vandokir
Kia ora Gwendor,
Sofern du die Barren besorgst welche ich zur Richtung der Hacken brauche ist die Richtung kostenfrei.
Nagron Vandokir
Re: [Solgard | Caladlorn] Schmied und Magier gesucht
Die Pergamente werden neu aufgehängt und der Abschnitt über einen Bastler welcher Spitzhacken zu reparieren vermag scheint entfernt zu sein
*Als Deokir wieder einmal in Solgard verweilte um einen Botengang zu machen, fiel ihm auch jenes Schreiben auf und er ließ in der Bank ein Schreiben für Gwendor hinterlegen*
Salutari Gwendor,
ich, Deokir, Magus der allumfassenden Magie und angehender Artefaktologe bin gerne bereit, Eure Speichersteine in alter Kraft erstrahlen zu lassen. Solltet Ihr die Kräuter dafür stellen, wäre ein niedrigerer Preis verhandelbar.
Deokir
- Magus der allumfassenden Magie -
- Student des Konvents der Drei Sphären -
Salutari Gwendor,
ich, Deokir, Magus der allumfassenden Magie und angehender Artefaktologe bin gerne bereit, Eure Speichersteine in alter Kraft erstrahlen zu lassen. Solltet Ihr die Kräuter dafür stellen, wäre ein niedrigerer Preis verhandelbar.
Deokir
- Magus der allumfassenden Magie -
- Student des Konvents der Drei Sphären -
Mit Freude in den Augen überfliegt er die Zeilen des Magus und wird jenem sogleich eine Nachricht zukommen lassen
Mae Govannen Deokir, Magus der allumfassenden Magie,
mit Freude habe ich eure Zeilen gelesen und ich verfüge über die notwendigen Reagenzien. Ich kann an den letzten beiden Tagen in Solgard verweilen, so wir uns dort treffen können.
gez. Gwendor Gwilithanar
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
- Aladya/Nathara/Thala´faer/Liltha
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 37 times
*Eine lange Weile später.....*
Mae govannen Gwendor,
ich würde mir dein Rüstzeug ansehen sofern jenes keine magischen verbesserungen erfahren hat. Melde ich gern bei mir.
Liltha
Mae govannen Gwendor,
ich würde mir dein Rüstzeug ansehen sofern jenes keine magischen verbesserungen erfahren hat. Melde ich gern bei mir.
Liltha