Ein schlichter Brief erreicht Katherine

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Pandor Vildaban
Has thanked: 232 times
Been thanked: 242 times

Ein schlichter Brief erreicht Katherine

Beitrag von Pandor Vildaban »

Zur frühen Morgenstunde wird ein Botenreiter Katherine ein versiegeltes Schreiben überbringen.
Trotz der Bescheidenheit des Umschlages prangert ein stolzes Wachsiegel auf dem Umschlag - ein Wolfskopf umschlungen von einem Drachenkörper,
und Katherines Finger können einen kleinen metallischen Gegenstand innerhalb des Kuverts ertasten.
Wenn die schwarze Hexe den Umschlag öffnet, wird ihr ein kleiner weißer, runenverzierter Schlüssel in die Hand gleiten.
Der Kopf des Schlüssels ähnelt dabei auffällig einer 6.
Beigelegt ist ein ein Schreiben mit einigen wenigen, aber doch aufschlussreichen Zeilen

Obwohl die Kluft zwischen uns tief wie die Abgründe der Unterwelt ist und unsere Feindschaft wie ein unaufhaltsames Feuer brennt,
bleibt dieser unausgesprochene Wettstreit eine Herausforderung, die kein Schwacher wagen würde.
Schwarze Hexe der Finsternis – nun liegt es an dir dich zu beweisen!
Zeige, ob dein dunkles Geschick meine Fertigkeiten übertrumpfen kann.

Auf dass unser Spiel die Legenden überdauere!
 gezeichnet
Pan
Bild
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 36 times
Been thanked: 122 times

Re: Ein schlichter Brief erreicht Katherine

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

In den Abendstunden, wird ein Botenreiter vor den Toren Solgards nach Pandor rufen lassen.
Der Reiter, stolz wie die Magokraten selbst, wird dem Krieger ein Brief überreichen, gesiegelt mit dem Zeichen des Ysam, danach würde er sogleich verschwinden.
öffnet Pandor besagten Brief, wird ihm zuerst ein Schlüssel in Form einer 7 entgegenfallen, liest er danach, dass Schriftstück werden sich ihm folgende Worte offenbaren.
Alwanzessar es Tarhuil

Ich frage mich, ist es der Versuch Solgards meine neuen Kräfte einzuschätzen? 
Oder doch nur der Versuch eines einfachen Mannes, sich gegen eine Bundmagierin zu behaupten und somit vielleicht etwas an Ruhm im sonst tristen Leben zu erhaschen?

Wie dem auch sei, hier habt ihr euren Schlüssel.
Doch komme ich nicht umher, euch ausdrücklich zu warnen. 
Die Himmlischen Kreaturen und ihre Gefilde liegen auf dem Reichsboden von Surom. Kehrt ihr dorthin zurück um euch weiterhin an ihrem Reichtum zu laben, so erwartet das kommen der Armee Suroms und eure Untergang.

Wir werden keine Gnade mit uns führen, am ende tragen wir höchstens euren Kopf mit uns.

gez. 
Katherine
Meistermagierin der Nekromantie
Königin der Ebene des Wissens
Alwanidalu no Ysam
Ysam Enis Alwanzessar
Bild

snapshot_d(2025.1.24)_t(21.27.16_324).png
Pandor Vildaban
Has thanked: 232 times
Been thanked: 242 times

Re: Ein schlichter Brief erreicht Katherine

Beitrag von Pandor Vildaban »

Der Magie zu Ehr, schwarze Hexe der Nekromantie und Königin der Wissensebene Katherine !

Der Staub der Halle liegt schwer auf meiner Rüstung, ein stilles Zeugnis meines Weges durch diese verfluchte Himmelsebene.
Ich habe die 8te Ebene ohne Schwierigkeiten überwunden – doch dieser Sieg wurde trotzdem mit Schmerz und Blut erkauft.
Der Schmerz trägt den Namen - Sturmrufer Balthasar - der mich in der Ebene überrascht hat.

Ich hätte nicht gedacht, dass der Erzmagier so gut darin ist, Unheil heraufzubeschwören – oder vielleicht doch?
Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde ... es wäre ein Kampf auf Augenhöhe gewesen.
Seine Überraschung war von kurzer Dauer, denn bevor wir unsere Meinungen mit Stahl und Feuer zu einem endgültigen Urteil führen konnten, erhoben sich neue Richter. Todesengel, Luftelementare und gewaltige Kolosse die sich unseren Kampf eingemischt haben.
Ein steinerner Koloss hat mich gegen die Wand geschleudert, übrigens das zweite Mal in dieser Woche dass ich Bekanntschaft mit einer Mauer gemacht habe, und so habe ich meinen Triumph über die Himmelsebenen mit Blut erkauft.

Als ich mit quälenden Kopfschmerzen zu mir gekommen bin, war der Sturmrufer verschwunden - die Bestien haben ihn wohl zurückgedrängt.
So konnte ich mein Quest fortsetzen und am Ende triumphieren! 
NUN - Katherine es ist wieder an dir, deine, wie du es erwähnt hast, neugewonnene Macht zu beweisen.

Ich habe den Weg für die nächsthöhere Stufe geöffnet - dort wartet die nächste Prüfung.
Tritt ein, wenn du dich traust! Sei mehr als Worte, sei Taten, Mut und Ehrgeiz!
Ersinne Pläne, Taktiken um die Ebene zu bezwingen - wachse über deine eigenen Fähigkeiten hinaus.
Die Dunkelheit flüstert deinen Namen, aber wird sie DICH ehren oder verschlingen?

Oh, das hätte ich fast vergessen!
Ich muss zugegeben, es hat mich überrascht, dass du den Sturmrufer Balthasar über unseren kleinen Wettstreit informiert hast.
Ich hätte gedacht, das sei etwas… "Persönliches" ... zwischen uns.
Aber vielleicht überschätze ich unsere "respektvolle Rivialität" von Vertraulichkeit.

Nichtsdestotrozt - dein nächster Schritt wird es zeigen!

gezeichnet
Pandor Vildaban

P.S.: ... in rivalisierender Annerkennung muss ich dir meinen Dank aussprechen.
Dieser Wettstreit treibt mich an ... meine Grenzen auszuloten !
P.S.S.: ... dein Titel wird ja auch immer länger ... 

Wenn Katherine den Umschlag öffnet, wird ihr ein Schlüssel in die Hand rutschen, dessen Kopf eine 8 formt.
Bild
best picture hosting

Antworten