Aushang an der Universität

Rollenspielforum der Orderstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Thural
Has thanked: 71 times
Been thanked: 78 times

Aushang an der Universität

Beitrag von Thural »

...Caerwen lehnte sich mit dem Rücken an den Stamm einer alten Zeder und die Augen fliegen dabei über das Pergament, welches Sie vor sich in den Händen hält. Mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck erhebt Sie sich auf die Beine, den Kopf dabei nickend, und begibt sich zur Universität in Solgard, wo das Pergament gut sichtbar aufgehängt wird...
Seid Gegrüsst Magiekundige zu Solgard,

ihr steht am Anfang eures magischen Weges und möchtet gut vorbereitet an der Universität an Unterrichte erscheinen? Wenn ihr durch Solgard schlendert erwacht in euch der Wunsch, mehr für die Blumen und Bäume zu tun? Das Zwitschern der Vögel in den Morgenstunden erfreut euer Herz mit Freude?

Dann habt ihr nun die Möglichkeit euch als mein Schüler oder meine Schülerin zu bewähren. Ich bin gewillt, mein Wissen über die Grundelemente der Magie gewissenhaft an eine Person, darunter fällt die Nutzung der Wörter der Macht, das Wissen über die unterschiedlichsten Reagenzien, sowie die Nutzung von Magie im Alltag und weiteres, mit euch zu teilen und euch auf die Unversität vorzubereiten. Solltet ihr dabei meinen Anforderungen entsprechen, werde ich euch auch auf dem Weg der Naturmagie unterstützen.

Ihr findet mich des öfteren in Solgard und seiner Umgebung, gut erkennbar an meinem grünen Zauberhut und einer Halskette aus Zedernholz. Sprecht mich mit einer Begründung an, wieso ihr die Person seid, welcher ich meine Zeit widmen soll.

gez. Caerwen
Antworten