Ein Jüngling ist mit einer Schriftrolle auf der Suche nach besagtem Echsenmenschen, sollte er ihn finden wird dieser mit großen Augen die Schriftrolle überreichen
An den erhabenen Xrrsh,
erster Erwachter des Ch'Klann,
Geschätzter Xrrsh,
ich habe Eure Anfrage zu einem Treffen zur Kenntnis genommen und danke Euch für Euer Interesse.
Als Bürgersprecherin unserer ehrwürdigen Gemeinde ist es mir ein Anliegen, den Dialog auf Augenhöhe zu führen und die Interessen aller Beteiligten angemessen zu vertreten.
Um einen für beide Seiten passenden Termin zu finden, schlage ich folgende Zeiten vor:
– Am dritten Tage der Woche, zur Abendstunde
– oder am sechsten Tage, zur selben Zeit
Sollte Euch einer dieser Termine zusagen, so bitte ich um kurze Rückmeldung. Andernfalls bin ich gerne bereit, alternative Vorschläge in Erwägung zu ziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Eure Bürgersprecherin Ruweena Shire
An den erhabenen Xrrsh,
ersten Erwachter des Ch'Klann,
Geschätzter Xrrsh,
ich danke Euch herzlich für die Bestätigung unseres Treffens am sechsten Tage. Ich empfange euch gerne in der Örtlichen Taverne zu genannter Zeit.
Als Bürgersprecherin bin ich überzeugt, dass unser Dialog, geprägt von gegenseitigem Respekt und Klarheit, zu einem konstruktiven Miteinander beitragen wird. Ich blicke unserem Treffen mit Zuversicht entgegen und freue mich auf die anstehenden Gespräche.