Nachricht an Livius

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Elena Katzengold
Has thanked: 5 times
Been thanked: 10 times

Nachricht an Livius

Beitrag von Elena Katzengold »

*Ein schlichtes Schreiben wird im Museum Solgards hinterlegt, adressiert an Livius.*

Werter Livius Quintus,

ich möchte auf Euch in der Angelegenheit der durchgeführten Rituale zurückkommen, mit denen der Einfluss des Djinns auf Pandor so jäh beendet wurde. 

Ihr erwähntet, dass es gewisse Dinge gäbe, die man an meiner Durchführung des ersten Rituals verbessern könne. Ich würde mich nicht als Suchende betiteln, wäre ich so anmaßend, gegenteiliges zu behaupten. Zudem erlaubt es mir dieser selbstgewählte Titel nicht, Eure Aussage im Raume stehen und Euch damit davonkommen zu lassen.

Was das zweite Ritual angeht so birgt es in sich Fragen, die nach Antwort gieren. Ich habe mir dazu meine Gedanken gemacht und stelle Sie Euch gerne vor, denn suchen heißt nicht fordern, ohne den eigenen Verstand zu bemühen.

Eine dritte Angelegenheit lenkt mich ebenfalls in Eure Richtung in der Vermutung, dass ein Austausch auch hier neue Erkenntnisse bringt.

Ich schlage einen Termin zu den Abendstunden vor, ab der Zwanzigsten. Teilt mir bitte mit, wann Euch Eure Zeit ein weiteres Aufeinandertreffen erlaubt.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

Elena, die Suchende

Bild

Antworten