Briefe gehen an Elira, Ryn und Vidar

Rollenspielforum der Neutralstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Gwendolyn
Has thanked: 146 times
Been thanked: 387 times

Briefe gehen an Elira, Ryn und Vidar

Beitrag von Gwendolyn »

Brief Druiden.jpg

Versteckt:Versteckten Text anzeigen
Geschätzte Duridenkollegen!

Nebelhafen sucht unseren Rat und unsere zusammenarbeit. Manche von euch werden es schon vernommen haben; es gibt zumindest zwei Leichen zu bestatten. Rou kam die Tage auf mich zu und unterbreitete mir, dass sie gerne ein Bestattungsritual dafür von erarbeitet wüsste. Zu diesem Zweck hätte sie gerne, dass sich die Druiden Nebelhafens zusammen setzten und etwas ausarbeiten. 

Aus diesem Grund schreibe ich euch und bitte darum mit Zeitpunkte für mögliche Treffen zu nennen.

Hochachtungsvoll
Gwendolyn
Deine Wurzel findest du in dir,
indem du dich auf die innere Reise begibst
und in Dein Seelenreich eintauchst. (Lufh-Foal)
Vidar
Has thanked: 11 times
Been thanked: 95 times

Re: Briefe gehen an Elira, Ryn und Vidar

Beitrag von Vidar »

Es hatte einige Tage gebraucht, bis der Brief dem Druiden in die Hände fiel. In der Folge hatte er bei Gerwin in der Nebelhafener Bank eine kleine Notiz, gerichtet an Gwendolyn, abgegeben.
Des ewigen Kreislauf' Gruß Gwendolyn,

gerne bringe ich mich bei der Organisation und etwaiger Durchführung der Beisetzungen mit Rat und Tat ein. Mich könntest du in den nächsten Sonnenläufen zu folgenden Zeiten in Nebelhafen antreffen:

• am 15. Tag des achten Mondlaufs zur neunten Abendstunde
  • am 17. Tag des achten Mondlaufs zur siebten Abendstunde
  • am 20. Tag des achten Mondlaufs zur achten Abendstunde
Bitte hinterlege bei Gerwin eine Notiz, welcher dieser Zeitpunkte dir am ehesten zusagt.

In Verbundenheit zur Natur,
Vidar

Antworten