Haus zur heilenden Quelle
Ein Ort des Lichts, der Einkehr und der Heilung
Im Namen des Herrn der Heilung und des Mitgefühls biete ich, Lydia Magdalena, im Haus zur heilenden Quelle meine Dienste für alle Bürger, Freunde und Verbündeten an, die Trost, innere Ruhe oder geistliche Begleitung suchen.
Mein Angebot:
Gespräche und seelische Begleitung
Für jene, die schwere Gedanken oder Sorgen tragen und ein offenes Ohr suchen.
Beichte und seelische Reinigung
In einem geschützten Raum, fern von Urteil und nah beim Verständnis des Herrn.
Segnungen und Gebete für Kranke
Für Körper, Geist und Seele – mit heilenden Worten sowie sanfter Energie und Fürsorge.
Hinweis:
Patienten, die bettlägerig sind, werden liebevoll in das Solgarder Heilerhaus zu Bruder Bathor überstellt.
Im Haus zur heilenden Quelle erfolgt keine Bettenbelegung; wohl aber seelische und geistliche Fürsorge sowie Versorgung von Krankheit oder Verletzungen, soweit es mir möglich ist.
Ihr findet das Haus zur heilenden Quelle , schräg hinter der Katedrale am Berg
Möge der Herr mit euch sein zu jeder Zeit
Schwester Lydia Magdalena
Ein Ort des Lichts, der Einkehr und der Heilung
Im Namen des Herrn der Heilung und des Mitgefühls biete ich, Lydia Magdalena, im Haus zur heilenden Quelle meine Dienste für alle Bürger, Freunde und Verbündeten an, die Trost, innere Ruhe oder geistliche Begleitung suchen.
Mein Angebot:
Gespräche und seelische Begleitung
Für jene, die schwere Gedanken oder Sorgen tragen und ein offenes Ohr suchen.
Beichte und seelische Reinigung
In einem geschützten Raum, fern von Urteil und nah beim Verständnis des Herrn.
Segnungen und Gebete für Kranke
Für Körper, Geist und Seele – mit heilenden Worten sowie sanfter Energie und Fürsorge.
Hinweis:
Patienten, die bettlägerig sind, werden liebevoll in das Solgarder Heilerhaus zu Bruder Bathor überstellt.
Im Haus zur heilenden Quelle erfolgt keine Bettenbelegung; wohl aber seelische und geistliche Fürsorge sowie Versorgung von Krankheit oder Verletzungen, soweit es mir möglich ist.
Ihr findet das Haus zur heilenden Quelle , schräg hinter der Katedrale am Berg
Möge der Herr mit euch sein zu jeder Zeit
Schwester Lydia Magdalena