Sollte die Tempelwache ihre Arbeit erledigt haben, so sollten Seijin und Marleen jeweils ein Brief erhalten haben auf dem zu lesen ist;
Barchmon Stimmen des Namenlosen,
ich Ignas, bin erst kürzlich auf diese Insel gespült wurden und suche daher nach einer Möglichkeit die Gemeinschaft dieser Stadt zu unterstützen.
Ich traf am gestrigen Abend die Wächterin Cataleya, ihre Hingabe zu ihrem Glauben und ihre Errungenschaften ließen mich staunen. Gerne würde ich mich in ihren Dienste stellen und lernen den Glauben zu verinnerlichen wie sie es tut, das Schwert zu führen wie sie es tut. Dieses Schreiben soll euch benachrichtigen dass sie mich zu Unterrichten bereit ist! Ich selbst mag noch unerfahren sein aber meine Hingabe soll dem Einen gelten, ich werde die Lehren mit vollsten bestreben verinnerlichen und hoffe so der Stadt als auch Ihm eine wertvolle Stütze zu werden, auf dass auch ich einst bereit bin seine Stärke zu empfangen und seine Macht zu demonstrieren.
An die Stimmen des Namenlosen
Re: An die Stimmen des Namenlosen
Eine Hand voll Kerzen leuchteten das Zimmer von Sejin aus. Der Brief war schnell gelesen und der Priester legte ihn auf dem Schreibtisch ab.
"Ignas", sprach er kurz zu sich selbst.
Am richtigen Ort angespült ist er schonmal. Beinahe erfreut stand Sejin auf und bewegte sich die Treppe herunter zu Marleen. Sie werden ihm wohl früher oder später einen Besuch abstatten.
"Ignas", sprach er kurz zu sich selbst.
Am richtigen Ort angespült ist er schonmal. Beinahe erfreut stand Sejin auf und bewegte sich die Treppe herunter zu Marleen. Sie werden ihm wohl früher oder später einen Besuch abstatten.