Für Katherine wird bei Moira ein offizieller Brief abgegeben...

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 147 times
Been thanked: 404 times

Für Katherine wird bei Moira ein offizieller Brief abgegeben...

Beitrag von Sorsha von S. »

Ehrenwerte Katherine,
ich wende mich heute in Deiner Funktion als Leitung der Akademie zu Surom an Dich. 

Wir, die Säulen Suroms kamen überein, das dieser Schritt zwingend erforderlich ist, ,
um unserem Stand endlich wieder das Gewicht und die Geltung zu verschaffen, die ihm rechtmäßig zustehen.

Wir sind uns einig, dass die Legitimation dieses Amtes allein aus der Magierschaft selbst erwachsen soll.

Eine solche Wahl verlangt nach absoluter Transparenz und profunder Kenntnis der im Reich wirkenden Zauberwirker.
Da niemand über eine so präzise Dokumentation der hiesigen Magier verfügt wie Du,
liegt es in Deiner Verantwortung, das Prozedere dieser Wahl einzuleiten und zu führen.

Sollten Deine eigenen Ambitionen auf dieses Amt weiterhin Bestand haben, gebietet es  das Vertrauen in den Prozess, die Wahlleitung in ebenso
fähige wie neutrale Hände zu legen.

Ich vertraue darauf, dass Du im Sinne der Gemeinschaft die notwendigen Schritte in die Wege leitest.
Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Viego/Katherine Sawyer
Has thanked: 37 times
Been thanked: 133 times

Re: Für Katherine wird bei Moira ein offizieller Brief abgegeben...

Beitrag von Viego/Katherine Sawyer »

Nachdem der Brief in der Akademie bei Moira eingetroffen und an Katherine weitergeleitet wurde, wird ebenso Moira es sein die, dass Antwortschreiben an Sorsha übermitteln wird.
Alwanzessar es Tarhuil

ich habe sowohl die Bekanntmachung der Säulen als auch deinen Brief gelesen. 
Zunächst sei ein dank für das entgegengebrachte Vertrauen ausgesprochen. Ich versichere dir, den Säule und Surom, dass ich mich angemessen um diese Angelegenheit kümmern werde.

In den kommenden Tagen werde ich die Magierschaft Suroms einberufen um die ersten Wege zu stellen, sodass wir wieder rasch eine Magische Säule Suroms stellen können.

gez. Katherine
Meistermagierin der Nekromantie
Akademieleitung zu Surom

Ysam enis Alwanzessar

Bild
Antworten