Armon von Assuan erhält eine Vorladung vor den Rat von Surom

Rollenspielforum der Chaosstadt.
Hier könnt ihr untereinander Nachrichten austauschen, Aushänge verbreiten lassen und die jeweils gültigen und offiziellen Veröffentlichungen der Stadt sehen.
Antworten
Sorsha von S.
Has thanked: 150 times
Been thanked: 435 times

Armon von Assuan erhält eine Vorladung vor den Rat von Surom

Beitrag von Sorsha von S. »

Vorladung vor den Rat von Surom

Armon von Assuan,

das Reich Surom hat Euch großzügige Fristen gewährt, um den Nachweis über Euer Vorhaben und dessen Vollendung zu erbringen.
Dieses Versprechen blieb jedoch bis zum heutigen Tage unerfüllt.

Die Geduld des Reiches ist erschöpft und  wir werden es nicht länger dulden, dass ein Nichtbürger die Ressourcen Suroms beansprucht,
ohne eine entsprechende Gegenleistung zu erbringen und einem unserer engsten Verbündeten vor den Kopf stößt.

Daher werdet Ihr hiermit zur Rechenschaft gerufen.

Der Rat tritt  am ersten Tag des neuen Mondes zusammen. Wir geben Euch hiermit die Gelegenheit, vor die Ratsmitglieder zu treten und darzulegen,
welchen Nutzen Ihr für das Reich darstellt.

Beachtet wohl, solltet Ihr der Aufforderung zum nächsten Ratstreffen nicht nachkommen, werdet Ihr ab diesem Zeitpunkt wie jeder
andere Fremde behandelt und jede weitere Entnahme von Reichseigentum wird unnachsichtig als Diebstahl geahndet.

Im Namen des Rates von Surom

Sorsha von Schwarzenfels
-Reichsverwalterin-

Bild
Armon
Has thanked: 11 times
Been thanked: 24 times

Re: Armon von Assuan erhält eine Vorladung vor den Rat von Surom

Beitrag von Armon »

Sehr geehrte Ratsmitglieder von Surom,

hiermit danke ich Euch für Eure Vorladung und die damit verbundene Gelegenheit, 
vor den erlauchten Rat treten zu dürfen.

Ich bedauere aufrichtig, dass ich die gewährten Fristen bisher nicht in der erhofften Weise erfüllen konnte.
Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass meine Anwesenheit dem Reich Surom zu Gute kommt.

Es liegt mir fern, die Großzügigkeit Suroms auszunutzen. 
Im Gegenteil - Ich schätze das Vertrauen, das man mir bisher entgegen bringt sehr hoch und bin dankbar für die Möglichkeiten die mir dieses Land, diese Stadt, und der Rat mir ermöglichen

Gerne werde ich am ersten Tag des neuen Mondes vor dem Rat erscheinen. 
Ich freue mich darauf alle offenen Fragen zu beantworten und aufzuzeigen,
welchen konkreten Nutzen ich dem Reich und seinen Verbündeten bieten kann.

Bis dahin verbleibe ich mit dem größten Respekt 

gez.
Armon von Assuan
Antworten