Hohe Kunst der Alchemie

Moderator: Staff

Antworten
Benutzeravatar
Thala´faer/ Shri´lara
Beiträge: 8
Registriert: 14 Jul 2019, 18:11

Hohe Kunst der Alchemie

Beitrag von Thala´faer/ Shri´lara »

Mein Char Shri´lara hatte 1 dex und eine str Stufe und konnte vor dem Reset der Talente die hohe Kunst de Alchemie nehmen. Nun steht aber ig im Talentbaum drinn, das der nun 2 Dexstufen braucht. Hab nun noch mals alles zurück gesetzt und möchte drum bitten das da mal jemand drüber schaut, denn im Handbuch steht das Talent nach wie vor mit 1ner Dexstufe drinn. Danke schön.
Benutzeravatar
Naeldir
Beiträge: 80
Registriert: 29 Apr 2019, 16:07

Re: Hohe Kunst der Alchemie

Beitrag von Naeldir »

Das Talent ist nun auf Dex 2. Das Handbuch ist nicht aktuell.
Source: https://www.dieneuewelt.de/wiki/index.p ... 09.04.2021
Benutzeravatar
Telas
Beiträge: 106
Registriert: 12 Jun 2019, 18:42

Re: Hohe Kunst der Alchemie

Beitrag von Telas »

Das Wikiteam hat versehentlich vergessen, die Infos zum Talent abzuändern, was ich aber nu schnell machen werde.
Antworten