IG-Neuigkeiten aus Discord nun auf der Homepage

Antworten
FitzZZ
Technik (Staff)
Beiträge: 36
Registriert: 23 Aug 2023, 19:37
Has thanked: 7 times
Been thanked: 8 times

IG-Neuigkeiten aus Discord nun auf der Homepage

Beitrag von FitzZZ »

Liebe Community,

oft wurde schon darum gebeten, dass auch kleinere Informationen, welche die Spielwelt betreffen, nicht nur über Discord, sondern auch auf anderen Wegen verfügbar sein sollen. Mit Freude darf ich daher nun bekanntgeben, dass ab heute diese Nachrichten aus dem #ig-neuigkeiten Kanal auf der Homepage einzusehen sind. Kaum landet man auf dieser, wird man die aktuellen Nachrichten sehen, sortiert von Neu nach Alt, damit man direkt das Wichtigste im Blick hat!

Unser alter Text ist natürlich weiter im Menüband einsehbar. Es wird sicher noch die ein oder andere Änderung gemacht, aber wir wollten nicht erst 110% fertig haben, bevor ihr davon profitieren könnt!

Der Staff und ich hoffen damit, jenen etwas Gutes zu tun, die aus dem ein oder anderen Grund uns nicht in Discord Gesellschaft leisten können.

Ein schönes Wochenende
FitzZZ
Antworten