Dennoch war es ein komisches Gefühl ihre Lehren ihres Pfades doch öffentlich zu machen. Sie hatte ein wenig gehadert. Doch am Ende… wer weiß. Sollten die Paladine oder andere Fanatiker damit ihr auf den Pelz rücken, würde sie schon etwas dagegen zu unternehmen wissen.
Schließlich stieg sie die Stufen hinauf und betrat die Eingangshalle, um sich direkt an Moira zu wenden und ihr mit freundlichen Worten einen Brief zu überreichen. Diesen würde die Empfangsdame hoffentlich alsbald an die Akademieleitung weiterleiten.
Wissen und Weisheit mit euch beiden, Balthasar und Davion.
Ich habe über deine Anfrage – Balthasar – bezüglich eines Unterrichts an der Akademie nachgedacht. Ich denke es wird Zeit zu prüfen, ob die Welt bereit dafür ist, den Pfad der Nekromantie öffentlich zu behandeln. Entsprechend habe ich diverse Themen erarbeitet, über welche ich referieren würde.
Wir können uns gerne alsbald treffen, um das weitere Vorgehen näher zu besprechen.
Ich schlage Euch hierfür gerne den kommenden ersten Tag der Woche, den 21. Tag diesen Mondlaufs zur 20ten Stunde vor. Vielleicht kann ich es auch schon früher einrichten.
gez.
Ritualistin und Erzmagierin der Nekromantie