- Versteckt:Versteckten Text anzeigen
-
Tag 19 im sechsten Mond des ersten Jahr
An Seine Ehren
Joshua Torres Bürgermeister von Nebelhafen,
der im Namen der Greifen handelnd
Edler Herr Torres,
in dunkler Zeit, als Nebelhafen von den Schergen einer fremden Welt bedroht wurde, stand Surom und ich, Cataleya Rho’en, Säule des Krieges zu Surom,
Seite an Seite mit Euren Verteidigern. Nicht aus Pflicht, sondern aus Überzeugung.
Damals schwieg das Gold, doch Klinge und Entschlossenheit sprachen für Surom.
Heute, da andere Schatten fallen, wähle ich nicht das Schwert, sondern den Weg des Wortes.
In meiner Rolle als Säule des Krieges und Templerin des Entfesselten wünsche ich ein Gespräch. Ein Gespräch auf Augenhöhe und in gegenseitigem Respekt.
Es ist nicht das erste Mal, dass unsere Wege sich kreuzen, und es sollte nicht dem Zufall überlassen bleiben, wann es das nächste Mal geschieht.
Allein aus alter Vergangenheit aber auch mit Blick auf das was kommen mag, sollte diesem Ersuch um ein Treffen Gehör geschenkt werden.
Möge Eure Antwort in gleicher Entschlossenheit erfolgen, wie ich sie Euch einstmals auf dem Felde der Schlacht bewiesen habe, um Nebelhafen vor einfallenden Truppen zu schützen.
Mit Hochachtung,
Admo uh rucho dlo-ischmo lá-loho,
Säule des Krieges zu Surom
Templerin des Entfesselten, treue Dienerin Lilith
Cataleya Rho'en
An Bürgermeister Torres
- Cataleya
- Beiträge: 106
- Registriert: 23 Aug 2024, 12:41
- Has thanked: 228 times
- Been thanked: 141 times
An Bürgermeister Torres
*Ein Bote hinterlegt im Bankhaus zu Nebelhafen ein versiegeltes Pergament, für Bürgermeister Torres.*
- Versteckt:Versteckten Text anzeigen