Ein Bote wird SaDeas eine Nachricht übergeben....
Ehrenwerter SaDeas, Stimme des Dunklen Vaters, Prior der Dunklen Bruderschaft,
die Angelegenheit Armon von Assuan schwelt schon einige Monde.
Die Bundmagier und andere hochrangige Magier waren an mich herangetreten und baten darum über eine Bürgerschaft des Elfen nachzudenken,
da er als Krieger für das Reich wohl von Wert sein könnte.
da er als Krieger für das Reich wohl von Wert sein könnte.
Da einige der Krieger, vor allem auch die Stützen des Heeres anderweitigen Aufgaben nachgingen, waren die Optionen begrenzt.
Er sollte seinen Wert erst unter Beweis stellen, bevor eine endgültige Entscheidung getroffen wird, deshalb erhielt er besagtes Pergament.
Er wollte seine Verbindungen zu Solgard,vor allem in Persona Pandor kappen und seine Kampfkraft dem Reich zu Verfügung stellen.
Dies wurde auch, soweit ich informiert wurde, durch einen Befragungszauber bestätigt.
Er wollte seine Verbindungen zu Solgard,vor allem in Persona Pandor kappen und seine Kampfkraft dem Reich zu Verfügung stellen.
Dies wurde auch, soweit ich informiert wurde, durch einen Befragungszauber bestätigt.
Nachdem mir allerdings zugetragen wurde, das besagter Armon weiter in Begleitung von Pandor unterwegs sei,
habe ich umgehend ein Schreiben an den Bürgen des Hochelfen verfasst,
in dem ich seine Loyalität in Frage gestellt habe und mitgeteilt habe ihm einen Reichsbann aufzuerlegen.
habe ich umgehend ein Schreiben an den Bürgen des Hochelfen verfasst,
in dem ich seine Loyalität in Frage gestellt habe und mitgeteilt habe ihm einen Reichsbann aufzuerlegen.
Jetzt wo er sich des Vergehens schuldig gemacht hat, eure Autorität nicht entsprechend zu respektieren,
zusätzlich die Forderung nach dem „Recht des Stärkeren“,welches nur Bürgern des Reiches zusteht, aber auch das Wahlrecht, dass er meinte,
unberechtigterweise in Anspruch nehmen zu können,sprechen eher gegen eine Aufnahme in das Reich.
zusätzlich die Forderung nach dem „Recht des Stärkeren“,welches nur Bürgern des Reiches zusteht, aber auch das Wahlrecht, dass er meinte,
unberechtigterweise in Anspruch nehmen zu können,sprechen eher gegen eine Aufnahme in das Reich.
So ihr wünscht, das dies geahndet wird, kann eine Anhörung angesetzt werden.
Ich hoffe nur das diese nicht wieder zu einer Farce verkommt, wie der letzte Versuch, als ein Spion der
Schlangendiener seiner Strafe entkam und geheime Informationen an den Feind liefern konnte.
Schlangendiener seiner Strafe entkam und geheime Informationen an den Feind liefern konnte.