Ein formloser Brief befindet sich auf Simons Schreibtisch....
Simon, mein Freund,
Heute kam ein gewisser Dakmor zu mir und wollte der Miliz beitreten.
Er ist wohl in den hiesigen Mienen unterwegs.
Es stellte sich aber hierbei heraus, dass er der Garde Nalveroths tätig ist, diese aber verlassen würde, zu unserem Gunsten.
Ich weiß nicht, wie ich das nun auffassen soll. Ist er Spion? Sprunghaft?
Als ich ihn wegen der Gesetze fragte, wusste er allerdings nicht, was gemeint war.
Ich habe ihn daher zu dir geschickt, mit dem Ziel, dass du mir deine Einschätzung dieser Person zukommen lässt.
Die Natur mit dir, mein Freund
Nagron
Ein Schreib an Simon Anturasi
- Nagron Vandokir
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 199 times
- Simon Anturasi
Re: Ein Schreib an Simon Anturasi
*Er findet den Brief auf seinem Tisch, dem Raum wo auch der geschätzte Hauptmann Zugriff drauf hat*
Des lichten Segen Freund,
lange habe ich gehadert und gezögert dir zu antworten, da ich diese Person nur aus der Mine zu Winterberg kenne. Ich denke wir sollten nicht riskieren, dass jemand der in der Nalverother Garde ist, sehr sprunghaft und auch nicht einschätzbar, in den Dienst der Miliz zu Winterberg eintritt.
Vielleicht in ein paar Monden, aber nicht jetzt, wo die Zeiten ungewiss und unruhig sind, für Lichtbringer wie uns.
Ich werde ihm das Selbe sagen, was ich dir hier schrieb und hoffe er versteht es.
Der Krone zur Ehr,
Freund
*Der Brief wird auf einem anderen Platz am Tisch abgelegt, sodass er ihn finden kann*
Des lichten Segen Freund,
lange habe ich gehadert und gezögert dir zu antworten, da ich diese Person nur aus der Mine zu Winterberg kenne. Ich denke wir sollten nicht riskieren, dass jemand der in der Nalverother Garde ist, sehr sprunghaft und auch nicht einschätzbar, in den Dienst der Miliz zu Winterberg eintritt.
Vielleicht in ein paar Monden, aber nicht jetzt, wo die Zeiten ungewiss und unruhig sind, für Lichtbringer wie uns.
Ich werde ihm das Selbe sagen, was ich dir hier schrieb und hoffe er versteht es.
Der Krone zur Ehr,
Freund
*Der Brief wird auf einem anderen Platz am Tisch abgelegt, sodass er ihn finden kann*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."
- Nagron Vandokir
Ein neuer Brief ist auf Simons Schreibtisch zu finden:
Simon, mein Freund, der mir wie ein Bruder ist,
Ich habe Schreckliches erfahren....
...vielleicht hast du meinen Aushang schon gelesen?
Weitere Informationen sind dazu, dass Dunkelelfen in die Miene kamen und unseren Knut entführt haben.
Ich hoffe sos ehr, dass wir ihn wieder bei uns sehen werden.
Ich hoffe sehr, dich bald wieder zu sehen,
Nagron
Simon, mein Freund, der mir wie ein Bruder ist,
Ich habe Schreckliches erfahren....
...vielleicht hast du meinen Aushang schon gelesen?
Weitere Informationen sind dazu, dass Dunkelelfen in die Miene kamen und unseren Knut entführt haben.
Ich hoffe sos ehr, dass wir ihn wieder bei uns sehen werden.
Ich hoffe sehr, dich bald wieder zu sehen,
Nagron
- Nagron Vandokir
Bruder, Simon,
Leider muss ich dir traurige Kunde mitteilen.
Und zwar überrannten Untote unser schönes Winterberg.
Mir ist es gelungen mit Hilfe von jenen aus Silberburg und der Miliz und einige tapferen Recken diese Bedrohung zurückzuschlagen.
Jedoch haben wir derbe Verluste zu beklagen.
VIele unserer treuen Bürger ereilte der Tod, so erhoffe ich, dass sich ein Priester seiner Seelen annehmen wird.
Leider ist es auch an uns, wieder neue Wachen ranzuholen, um die Bürger, welche noch leben vor einer erneuten Bedrohung schützen.
Nagron
Leider muss ich dir traurige Kunde mitteilen.
Und zwar überrannten Untote unser schönes Winterberg.
Mir ist es gelungen mit Hilfe von jenen aus Silberburg und der Miliz und einige tapferen Recken diese Bedrohung zurückzuschlagen.
Jedoch haben wir derbe Verluste zu beklagen.
VIele unserer treuen Bürger ereilte der Tod, so erhoffe ich, dass sich ein Priester seiner Seelen annehmen wird.
Leider ist es auch an uns, wieder neue Wachen ranzuholen, um die Bürger, welche noch leben vor einer erneuten Bedrohung schützen.
Nagron
- Simon Anturasi
*Ein kurzes Schreiben wird Nagron erreichen*
Hauptmann,
wir müssen sprechen, sofort.
*ganz ohne Form, ganz ohne die gewohnte Freundlichkeit wird dieses schreiben den Hauptmann erreichen*
Hauptmann,
wir müssen sprechen, sofort.
*ganz ohne Form, ganz ohne die gewohnte Freundlichkeit wird dieses schreiben den Hauptmann erreichen*
S.K.: "Es gibt Gründe zu kämpfen, aber nicht jeder Kampf ist ein Grund."