Der Götter Segen mit Euch,
wie Ihr sicher erfahren oder gar erlebt habt, tun sich immer mehr Portale zu den Ebenen der Dämonen auf, bevorzugt bisher, so hat es den Anschein, an Orten die in der ein oder anderen Weise mit dem Glauben an den Herrn in einer Verbindung stehen. So nun neben Silberburg auch vor den Toren Ansilons vor der kleinen Kapelle ein solches, dass bei einem ersten Versuch dieses zu schließen seine Brut ausspie wie ein trunkener Seemann am Morgen einer durchzechten Nacht sein Abendmahl.
Doch gibt es auch wie immer einen Silberstreif am Firmament, denn wenn auch diese Portale sich mehr und mehr öffnen, die Dämonen Tod und Verderben über unser Land und das Leben bringen, so erhärtete sich ein Eindruck, wie man diese dennoch mit Magie schließen könnte. Schließlich wollen wir nicht verdenken, dass die Priester dess Herren mit genug anderen Sorgan beschwert sind und nicht an jedem Ort gleichzeitig sein können. Zu viele Menschen hat dieses als Trivbut auch so schon das Leben gekostet.
Um daher für Ansilon und die Menschen dort einen Schritt zur Abwehr drohender Gefahr zu suchen, habe ich mir dazu Gedanken gemacht, wie man mit anderen Kräften Portale schließen könnte. Doch dies sicherlich nicht allein, wie auch immer eine Gemeinschaft stärker sein wird, die im Glauben an eine Sache und dem Streben in der Welt Veränderungen zu erreichen, als der Einzelne es auf Dauer sein wird.
So schlage ich Euch den dritten Tag der Woche zur Achten Abendstunde vor und zwar an dem Ort im Trolleichenwald wo das Leben stärker ist als anderswo. Ich bitte Euch, gebt mir eine Antwort ob dies Euch möglich sein wird.
Bis dahin möge immer Sternenlicht auf Eure Pfade scheinen,
Amadrya
An Xapoa, Amine und Samira ergehen Schreiben...
An Xapoa, Amine und Samira ergehen Schreiben...
*Ein Bote macht sich im Laufe des Tages aus Ansilon auf, die drei Beannten aufzusuchen und ihnen in großer Eile ein Schreiben zu überbringen, dass auch dem Schriftbild nach in nicht weniger Hast verfasst wurde. Gesiegelt mit lediglich Bienenwachs und einem Daumenabdruck mögen diese Zeilen zu lesen sein:*
Re: An Xapoa, Amine und Samira ergehen Schreiben...
Eine freundliche Rückantwort wird Amadyra erreichen. In dieser wird ihr erklärt das Xapoa derzeit überall eingebunden sei, Ansilon, Winterberg und noch eine weitere Angelegenheit und es deshalb nicht zu einem Treffen schaffen würden.
Gerüchten zufolge würden sich die Streiter des Lichtes Mitte der Woche den dämonischen Horden entgegenstellen, ob in Ansilon oder Silberburg sei ungewiss aufgrund der vielen neuen Ereignisse in Winterberg sei sie auch derzeit weniger gut informiert wie sonst.
Das Schreiben endet mit lieben Grüßen und der Bitte gut auf sich acht zugeben.
Gerüchten zufolge würden sich die Streiter des Lichtes Mitte der Woche den dämonischen Horden entgegenstellen, ob in Ansilon oder Silberburg sei ungewiss aufgrund der vielen neuen Ereignisse in Winterberg sei sie auch derzeit weniger gut informiert wie sonst.
Das Schreiben endet mit lieben Grüßen und der Bitte gut auf sich acht zugeben.
...
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 571 am 30 Nov 2024, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
*Sie wird in der Kürze der Zeit ausrichten, dass sie zuvor sich noch im Handelshaus aufhalten möchte um dort etwas wohl Wichtiges zu besprechen, danach aber gerne Zeit sich nehmen wird. Am besten denkt sie wäre die halbe Stunde nach der Neunten.*