Eine Nachricht geht an Lise / die Amazonen

Rollenspielforum für Geschichten.
Antworten
Samara
Been thanked: 22 times

Eine Nachricht geht an Lise / die Amazonen

Beitrag von Samara »

Sie war sich nicht ganz sicher, ob ihre Nachricht ankommen würde, aber normalerweise war der Bankier in Ansilon ganz zuverlässig, wenn man ihn mit einer Aufgabe betraute. 
Sie hatte ihn darum gebeten, dass die kurze Botschaft Lise, die Kriegerin von dem Amazonenstamm erreichen sollte. Im Zweifel wäre es sicherlich auch in Ordnung, wenn eine andere ihrer Schwester das Schreiben bekam. Es würde sicherlich in die richtigen Hände kommen. Aber sie kannte selbst nun einmal nur Lise, ihre anderen Schwestern mussten wohl ein wenig scheuer sein als sie.
Ich grüße euch Lise,

hier in Ansilon haben zwei Damen von dem dunklen Volk eine Rune erhalten, die sie den Euren übergeben sollen. Ich würde euch, oder einer deiner Schwestern darum beten, sich dessen einmal anzunehmen. Ich hätte sie Euch direkt übergeben, aber die Frauen wollten die Aufgabe lieber selbst übernehmen.

Vielleicht solltet ihr auch noch jemanden hinzuziehen, der sich gut mit dem arkanen Gewebe auskennt, nur um sicher zu gehen, dass von dieser Rune keine Gefahr ausgeht.
Ich denke ihr wisst selbst, dass mit dieses Volk nicht auf die leichte Schulter nimmt und jede Vorsichtsmaßnahme angebracht ist.

Ich würde mich zudem auch darüber freuen, euch wieder einmal anzutreffen. Seit dem letzten Mal ist bereits einiges an Zeit verstrichen. Lasst mich wissen ob ihr Gedenkt nach Ansilon zu kommen oder ihr lieber einen anderen Weg wählt, damit ich das den beiden Frauen – ihre Namen sind übrigens Frida und Freke – mitteilen kann.

Beste Grüße

Samara Shanaz

PS: Außerdem Schulde ich euch noch das Gewand, dass euch so gut gefallen hat.

Antworten