An die edle Fenria Vildaban

Rollenspielforum für Fraktionsübergreifende Korrespondenz.
Antworten
Nagron Vandokir
Has thanked: 127 times
Been thanked: 199 times

An die edle Fenria Vildaban

Beitrag von Nagron Vandokir »

Edle Fenria Vildaban,

Ich werde nun 2 Wochen auf Reisen sein, am Tag der Sinne reise ich ab.
Es soll in ein Land gehen, wo es noch Sklaverei gibt und ich will dieser mit einigen anderen tapferen Recken aus den Händen ihrer Peinigern befreien.
Diese Reise werde ich auf einem Schiff antreten, wo ich schon am Vortag mit dem Kapitän sprach, dass er mich mal ans Ruder lässt und mir Dinge erklärt, die ich für unser Vorhaben brauche.

Auch habe ich euch ein Geschenk gemacht, welches ich in den Postkasten der Burg hineinlegte.

Ich hoffe doch sehr, dass euch dieses Geschenk gefällt.

Möge Gaia und die Natur mit euch sein,
Nagron Vandokir
Hauptmann der Miliz zu WInterberg

Unbenannt.jpg
Auch wenn viele tausend Peitschen auf mich niedergehen, beugen werde ich mich nicht!

Es gibt nur eine Sache die größer ist als die Liebe zur Freiheit: Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt!

Bild
Fenria/Svenja/Shar'luni'rea
Has thanked: 165 times
Been thanked: 342 times

Re: An die edle Fenria Vildaban

Beitrag von Fenria/Svenja/Shar'luni'rea »

Es dauerte nicht sehr lange als sich schon ein Bote mit einem kleinen Schreiben auf die Suche nach Nagron machte. Die Nachricht ist schlicht gehalten und mit einem einfachen Kohlestift wohl geschrieben.
Der Krone zur Ehr' dem Volk zum Frieden, Hauptmann Vandokir,

meinen herzlichen Dank möchte ich Euch noch mit auf eure Reise und Unterfangen mitgeben. Es ist in diesen Tagen oftmals sehr wenig doch hoffe und bete ich für Eure sichere Rückkehr und Erfolg des Unterfangens. Bitte berichtet mir bei Eurer Rückkehr von der Reise und Euren gewonnen Erfahrungen und Eindrücken.

Nach Eurer Rückkehr widmen wir uns dem besprochenen und beschlossenen, möge das lichte Königreich weiter wachsen und erstarken unter solch ehrlichen und herzlichen Menschen wie Euch!

Hochachtungsvoll und in Hoffnung einer sicheren Reise für Euch,
Edle Fenria Vildaban
Truchsess der Krone
Ritter der königlichen Ritterschaft
Antworten