Ich möchte mich anschließen - die unzähligen Stunden ingame, in denen fleißig das Schiff gebaut und sich auf die Expedition vorbereitet wurde, haben mir jede Menge Spaß gebracht und dem Termin entgegen fiebern lassen. Klasse fand ich vor allem, dass so viele gildenfremde Chars einbezogen wurden und wir wirklich ein sehr bunt zusammen gewürfelter Haufen waren und dadurch, dass man 3 Tage lang zusammen unterwegs war, konnte man die Chars doch ein wenig besser kennen lernen, als wäre man nur mal einen Abend für die Quest zusammen gekommen. Ich empfand sowohl die beteiligten Chars, als auch die Spieler dahinter, als äußerst angenehm. Also kurzum, ein dickes Lob an Alle
"Spaß".., im eigentlich Sinne, hatte mein Char bei der Expedition ja leider nicht so wirklich - und auch ich habe ziemlich (mit) gelitten, um ehrlich zu sein! - aber ich fand es wirklich toll und bin dankbar dafür, Teil dieser unglaublichen Quest gewesen sein zu dürfen.. Ich spiele nun schon so lange UO, es gab sicherlich einige emotionale Momente, aber ich habe noch nie so aufgelöst vorm PC gesessen..
Ich halt mich sonst ja mit Lob zurück, aber schon die erste Expedition in die Luftebene war der Hammer, mit der Fortsetzung hast du dich nochmal selbst übertroffen - ich freu mich unglaublich, dir zum (sowas von verdienten!) EM-Plot gratulieren zu dürfen, Sweetheart, und bin einfach nur froh, dass Nim ihren Balthasar wieder hat..

YeAh!
D A N K E.